Beyonce bezahlt Solanges Flitterwochen

Nach einem heftigen Streit, den es zwischen Jay-Z, Beyonce und Solange Knowles gegeben haben soll, scheinen sich die Schwestern wieder vertragen zu haben. Jetzt finanziert Beyonce sogar die Flitterwochen ihrer Schwester – ist dies ihre Art, sich bei Solange zu entschuldigen?

Solange Knowles hat den großen Schritt gewagt und ihren Freund Alan Ferguson geheiratet. Mit unter den Gästen war selbstverständlich auch ihre große Schwester Beyonce. Einige Tage zuvor sollen sich Solange und Beyonces Ehemann, Rapper Jay-Z, allerdings heftig gestritten haben. Doch von dem angeblichen Streit war auf der Hochzeit keine Spur zu sehen: Beyonce soll sogar den Abend gerettet haben, indem sie ihre Schwester, die mit einer allergischen Reaktion auf Meeresfrüchte zu kämpfen hatte, mit einer Allergietablette versorgte.

Beyonce zahlt die Flitterwochen

Beyonce unterstützt Solange, wo sie nur kann

„Solange war während der Hochzeit und dem Dinner vollkommen ok, doch dann, als sie alle in den Straßen von New Orleans getanzt haben, tanzte sie so sehr, dass sie sich überhitzte“, so Tina, die Mutter von Solange und Beyonce, gegenüber dem „Heat“-Magazin. „Und dann hatte sie eine allergische Reaktion auf die Meeresfrüchte. Ihr Gesicht quoll auf.“ Beyonce soll ihre Schwester daraufhin auf schnellstem Wege in ein Hotel gebracht und ihr dort eine Allergietablette gegeben haben. Doch das ist nicht alles, was die Sängerin für ihre kleine Schwester tat. Die R`n`B-Queen soll sogar freiwillig die Flitterwochen von Solange Knowles bezahlen.

Beyonce zahlt Solange einen Erste-Klasse-Flug nach Brasilien

Solange will für ihre Flitterwochen nur das Beste. Mit ihrem Mann wird sie daher in der luxuriösen „Gulab Mahal“-Villa in Brasilien nächtigen. Die Kosten von 1.100 US-Dollar pro Nacht wird aber Beyonce übernehmen. Und nicht nur das: Die Sängerin schenkte ihrer Schwester einen Flug in der ersten Klasse, eine exklusive Bootstour und ein persönliches Catering. „Es ist ihre Art, nach all dem Streit zwischen Jay-Z und Solange `Sorry` zu sagen“, weiß ein Insider aus dem Umfeld von Beyonce. „Und natürlich ist sie begeistert, dass Solange den Mann und die Hochzeit ihrer Träume gefunden hat.“

Beyonce ist überglücklich, dass ihre kleine Schwester Solange Knowles das große Glück gefunden hat. Um ihre Freude und Zuneigung zu zeigen und sich für den angeblichen Streit mit Jay-Z zu entschuldigen, finanziert sie die Flitterwochen von Solange. Eine tolle und großzügige Geste. Die Familie geht eben doch über alles!

Bildquelle: Photo by Craig Barritt/Getty Images for Mercedes-Benz Fashion Week

Topics:

Beyoncé


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • keksi37 am 10.12.2014 um 16:44 Uhr

    Krass. Ich mein, klar Beyonce hat das Geld, aebr das finde ich ja total übertrieben.

    Antworten