Beyonce erteilt Jay-Z Frauen-Verbot

Am 25. Juni startet die große „On the Run“-Tour von Beyonce und ihrem Göttergatten Jay-Z. Doch weil der Rapper es mit der Treue angeblich nicht immer so genau nehmen soll, möchte Beyonce ihrem Ehemann während der Tour nun ein Ausgehverbot verhängen…

Hält Beyonce ihren Jay-Z nach den Vorfällen und Krisengerüchten der letzten Wochen etwa an der kurzen Leine? Zumindest während der gemeinsamen Welttournee soll sich der Rapper nicht ohne seine Frau amüsieren dürfen.

Beyonce und Jay-Z bei einem Basketballspiel

Beyonce: Überwacht sie ihren Jay-Z?

Beyonce ist es eben gewohnt, in der Beziehung die Hosen anzuhaben, und auch was die Abenplanung auf der „On the Run“-Tour betrifft, möchte sich die R`n`B-Diva sich offenbar nicht reinreden lassen. „Die beiden werden wohl nicht eine Nacht voneinander getrennt sein“, verriet ein Insider nun dem britischen „Heat“-Magazin, „und Jay darf nicht mal durch die Clubs ziehen!“ Der Ehemann von Beyonce hat Nachtclubverbot!

Beyonce behält die Kontrolle

Klar, dass eine waschechte Powerfrau wie Beyonce es nicht gewohnt ist, auch einmal ein bisschen Kontrolle abzugeben. Die Tourplanung nehme Queen B weitestgehend selbst in die Hand, heißt es im „Heat“-Magazin weiter. Noch dazu kontrolliere sie ihren Ehemann, wann immer es geht. Während der Tour soll Jay-Z ständig für Beyonce erreichbar sein und ihr sogar das Telefon abgeben: „Sie hat ihm verboten, mit irgendeiner Frau zu sprechen.“

Das klingt schwer nach Eifersucht! Doch das hat Beyonce doch eigentlich gar nicht nötig – welche Frau könnte der R`n`B-Queen schon das Wasser reichen? Vielleicht gibt die geplante „On the Run“-Tour Anlass für eine baldige Versöhnung von Beyonce und Jay-Z.

Bildquelle: gettyimages/Elsa

Topics:

Beyoncé


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Sunnyday2014 am 23.06.2014 um 12:09 Uhr

    Beyonce hat es nun wirklich nicht nötig, Jay-Z zu bewachen. Sie sollte selbstbewusster sein!

    Antworten