Beyonce: Fährt sie die Krallen aus?

Pop-Diva Beyonce soll mal wieder ihr Revier verteidigt haben. Allerdings liegt dieser Vorfall schon einige Jahre zurück. Aktuell ist ein Video aufgetaucht, in dem Beyonce ihre Bandkollegin aus „Destiny’s Child“-Zeiten Kelly Rowland belächelt. Ob sich die Fronten inzwischen ein für alle Mal geklärt haben?

Es scheint, als hätte Beyonce sich in der Band „Destiny’s Child“, die ihren ersten Hit mit der Single „Say My Name“ hatte, gerne als alleinige Leadsängerin gesehen. Wie die „Huffpost Celebrity“ jetzt bekannt gab, ist nun ein Video eines Interviews aufgetaucht, in dem Kelly Rowland sich als zweite Leadsängerin der Girlband vorstellt. Währenddessen verdreht Beyonce, die rechts im Bild zu sehen ist, sichtbar die Augen und gibt ein verdächtiges Hüsteln von sich.

Hat Beyonce Streit mit Kelly Rowland?

Beyonce beim Superbowl 2013

Diva Beyonce sieht sich eben gerne in der Pole Position. Mit ihrem Ehrgeiz hat sie bisher viel erreicht: Weltweiten Ruhm und Erfolg, Jay-Z als Ehemann und 2012 ihre süße Tochter Blue Ivy, die die Liebe der beiden krönte. Bei dieser Erfolgsstory hätte Beyonce es rückblickend gar nicht nötig gehabt, ihre Position als Pop-Königin zu behaupten. Naja, vielleicht hatte sie auch nur einen Frosch im Hals… Immerhin können Beyonce und Kelly Rowland auf eine jahrelange gemeinsame Karriere zurückblicken.

Beyonce und Kelly Rowland: Freundinnen oder Konkurrentinnen?

Der Zwist zwischen den beiden Sängerinnen sollte aber längst behoben sein. In der Halbzeit des letzten Superbowls standen Beyonce und Kelly schließlich gemeinsam auf der Bühne. Beyonce und Kelly Rowland haben beide eine bombastische Stimme. Die Zeichen stehen heutzutage wohl eindeutig auf Freundinnen.

Manchmal muss man alte Konflikte ruhen lassen. Egal welche Konkurrenz vor Jahren zwischen Beyonce und Kelly Rowland herrschte, mittlerweile verbreiten sie gemeinsam Frauenpower! Gegenseitige Unterstützung wiegt eben mehr als Neid.

Bildquelle: gettyimages/Chris Graythen

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?