Beyonce und Jay-Z planen noch mehr Kinder

An ihren Status als verwöhntes Einzelkind sollte sich die kleine Blue Ivy nicht zu sehr gewöhnen, denn ihre Eltern Beyonce und Jay-Z planen offenbar noch viele weitere Kinder.

Gibt es bald wieder Nachwuchs bei Popdiva Beyonce? Ihr Liebster Jay-Z plauderte jetzt zumindest aus, dass seine kleine Tochter Blue Ivy definitiv kein Einzelkind bleiben soll. Der Rapper scheint sich stattdessen eine richtige Großfamilie mit seiner sexy Ehefrau Beyonce zu wünschen.

Beyonce und Jay-Z in Schwarz

Beyonce und Jay-Z wollen eine richtige Großfamilie

Im Interview mit „NY Hot 97“ sprach Jay-Z ganz offen über seinen Kinderwunsch mit Superstar Beyonce. Dass er und seine Liebste weiteren Nachwuchs in die Welt setzen möchten, steht für Jay-Z definitiv fest: „Absolut, wenn Gott will. Lasst uns mit dem kleinen Basketballteam loslegen… Das gehört alles zum sorgfältig ausgearbeiteten Plan“, zitiert Promiblogger Perez Hilton die bessere Hälfte von Stimmwunder Beyonce.

Beyonce: Wann bekommt Blue Ivy ein Geschwisterchen?

Doch nicht nur Jay-Z, sondern auch seine Angetraute scheint weitere Babys fest eingeplant zu haben. Laut Perez Hilton habe Beyonce bereits in der Vergangenheit verraten, dass sie Blue Ivy zu einer großen Schwester machen will. Die kürzlich aufgekommenen Schwangerschaftsgerüchte, die sich um Popdiva Beyonce rankten, stellten sich aber leider als Zeitungsente heraus…

Wenn Beyonce und Jay-Z sich tatsächlich eine ganze Basketballmannschaft an Kindern wünschen, sollten die beiden wohl so langsam an Kind Nummer zwei arbeiten. Wir hätten da auch schon ein paar Namensvorschläge in Anlehnung an Töchterchen Blue Ivy. Wie wär’s mit Green Weed oder Red Petunia?

Bildquelle: WIN MCNAMEE/AFP/Getty Images

Topics:

Beyoncé, Jay-Z


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?