Beyonce und Jay-Z: Stecken sie in einer Ehekrise?

Nachdem Solange Knowles am 5. Mai mit einer Prügelattacke auf ihren Schwager Jay-Z unangenehm auffiel, scheint bei Beyonce und dem Rapper der Haussegen schief zu hängen. Seit zwei Tagen kursiert nun das Video, das die Schwester von Beyonce in Aktion zeigt, in den Medien und die Welt fragt sich, was hinter Solanges Ausraster steckt und wie die Ehe des Powerpaars den fiesen Übergriff verkraften wird. Noch immer gibt es keine offiziellen Gründe für die Attacke auf Jay-Z und die Gerüchteküche brodelt.

Auf der diesjährigen Met Gala vergangene Woche in New York mimten sie vor den Kameras noch das makellose Traumpaar. Beyonce Knowles und Jay-Z schritten gemeinsam den roten Teppich entlang – sie im schwarzen Spitzenkleid, er im weißen Smoking. Perfekter Auftritt, perfektes Paar… Doch nach dem rauschenden Fest kam es im Aufzug des Standard Hotels zu einem unschönen Zwischenfall zwischen Solange Knowles und dem Ehemann ihrer großen Schwester, der auch noch gefilmt wurde. Das Skandalvideo, veröffentlicht am 12. Mai durch das amerikanische Onlineportal „TMZ“, gibt jedoch keine genaueren Hinweise zum Auslöser des Streits.

Bei Beyonce und Jay-Z kriselt es gewaltig

Stehen Beyonce und Jay-Z kurz vor dem Ehe-Aus?

Mittlerweile kursieren die unterschiedlichsten Gerüchte und es gibt verschiedene Theorien für den eskalierten Streit im Fahrstuhl. Die einen behaupten, Jay-Z würde Beyonce betrügen, die anderen sagen, der Rapper hätte Solange mit ihrer Drogensucht konfrontiert. Was jedoch deutlich zu erkennen ist, ist die Teilnahmslosigkeit von Beyonce. Warum griff sie nicht ein und versuchte die Streithähne zu beruhigen? Vorerst sah alles danach aus, als hätte sich die Sängerin nach dem Vorfall für ihre Ehe und gegen Solange entschieden. Immerhin wurden alle gemeinsamen Fotos der Schwestern auf Instagram gelöscht. Doch jetzt nimmt die Geschichte eine ganz neue Wendung.

Beyonce: Verpasst Solanges Ausraster ihrer Ehe den Todesstoß?

Beyonce ließ ihr Tattoo am Finger, die römische Ziffer 4, entfernen. Die Zahl symbolisierte ihren Geburtstag und ihr gemeinsames Hochzeitsdatum. Neueste Fotos, veröffentlicht vom „OK!“-Magazin, zeigen 32-Jährige mit Noch-Ehemann Jay-Z bei einem Basketballspiel und beweisen, dass sich jetzt eine kleine rote Narbe an ihrem Finger befindet. Doch nicht nur das fehlende Tattoo war verräterisch, auch die Mienen der beiden sonst so verliebt wirkenden Musiker sprachen Bände. Jay-Z bemühte sich um eine lockere Stimmung, Beyonce fiel jedoch durch genervte Blicke auf.

Eigentlich wollten Beyonce und Jay-Z dieses Jahr gemeinsam auf Tour gehen, doch im Moment sieht es eher nach Ärger im Paradies aus. Schade, denn die beiden waren in unseren Augen immer das Dreamteam der Musikbranche. Deshalb drücken wir ihnen auch die Daumen und hoffen auf baldige Entschärfung der Lage.

Bildquelle: Mike Copolla / getty images

Topics:

Beyoncé, Jay-Z

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?