Brad Pitt: Angelina Jolie gibt ihm grünes Partylicht

Brad Pitt hatte es in letzter Zeit nicht leicht. Um sich von den Strapazen als Vater einer achtköpfigen Familie zu erholen, gab Angelina Jolie ihrem Brad Pitt nun die Lizenz zum Feiern!

Die Brustamputation von Angelina Jolie liegt erst wenige Wochen zurück. In der Zeit nach der psychisch und physisch sehr belastenden Operation hat sich ihr Langzeit-Lover Brad Pitt rührend um sie und die sechs Kinder gekümmert. Das rechnet Angelina Jolie ihm scheinbar hoch an und schickt Brad Pitt als Belohnung auf eine einwöchige Partytour mit seinen Freunden. „Sie spürte, dass er sich mal gehen lassen musste, nachdem sie diese stressigen Monate hatten. Also sagte sie ihm, er solle losziehen und eine Partywoche mit seinen Kumpels einlegen“, plauderte ein Insider aus dem Umfeld des Traumpaars gegenüber der britischen Zeitung „The Sun“ aus.

Brad Pitt bei einem Film-Event

Brad Pitt lässt in Europa so richtig die Sau raus

Das lässt Brad Pitt sich natürlich nicht zwei Mal sagen, denn viel Zeit fürs Feiern dürfte der Hollywood-Hottie in letzter Zeit wohl nicht gehabt haben: Neben seiner Rolle als Superdaddy und Vorzeigemann, reiste Brad Pitt zuletzt um die halbe Welt, um seinen neuesten Film „Worldwar Z“ zu promoten. Da hat er sich eine Partypause durchaus verdient!

Brad Pitt: Er feiert ausgelassen mit seinen Freunden

In Europa ließ es Brad Pitt dann so richtig krachen: In Frankreich feierte er im Haus des Microsoft-Mitbegründers Paul Allen eine feucht-fröhliche Party, auch eine wilde Partynacht mit seinen U2-Buddys Bono und Larry Mullen ließ er sich nicht nehmen. Ein Abstecher zu George Clooney, dem besten Freund von Brad Pitt und Co-Star in der „Ocean“-Trilogie, der die Sommermonate wie immer am Comer See verbringt, krönte die wilde Partywoche.

Ob Brad Pitt nach dieser harten Partywoche gestärkt zu seiner Angie zurückkehrt? Wir bezweifeln es. Vermutlich muss er sich erstmal eine Woche vom Kater erholen und Angelina Jolie kann sich für die Fürsorge, die Brad Pitt ihr gegenüber geleistet hat, revanchieren.

Bildquelle: Getty/KIRILL KUDRYAVTSEV

Topics:

Brad Pitt


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?