Cindy Crawford: Ist ihre Ehe am Ende?

Die Lebensdauer von Ehen ist in Hollywood nicht besonders hoch. Immer wieder gibt es jedoch Ausnahmen und Prominente, deren Ehen den Rummel um die eigene Person überdauern. Cindy Crawford und Rande Gerber galten lange als eine dieser Ausnahmen. Doch jetzt soll auch ihre Ehe am Ende sein.

Topmodel Cindy Crawford und der Restaurantbesitzer Rande Gerber gaben sich schon vor 15 Jahren das Ja-Wort. Obwohl Gerber immer wieder Affären nachgesagt wurden und zwei seiner Angestellten ihm sexuelle Belästigung vorwarfen, blieb Cindy Crawford an seiner Seite. Umso schockierender ist da das Gerücht, das jetzt auftauchte: Das Paar soll sich getrennt haben!

Cindy Crawford und Rande Gerber auf dem roten Teppich

Ein Bild aus glücklicheren Tagen: Cindy Crawford und ihr Ehemann Rande Gerber

Angeheizt wurde das Gerücht auf einer Party, auf der Cindy Crawford laut „Bunte.de“ heftig mit anderen Männern geflirtet und getanzt haben soll, obwohl ihr Mann Rande Gerber auch zu Gast auf der Party war. Einer ihrer Flirtpartner soll Johnny Zambetti gewesen sein, der Gitarrist der Band „Terraplane Sun“. Ein Augenzeuge berichtete laut „Bunte.de“, dass Cindy Crawford jede Menge Alkohol getrunken und später sogar auf dem Tisch getanzt haben soll.

Cindy Crawford soll versuchen, ihren Mann eifersüchtig zu machen

Das Starmagazin berichtet außerdem, dass ein Freund von Cindy Crawford bereits den Grund für ihre durchfeierte Nacht geliefert haben soll. Er erklärte, dass das Model versuche, ihren Ehemann Rande Gerber durch das offensive Flirten eifersüchtig zu machen. Offenbar hat sie dabei aber wenig Erfolg. Rande Gerber war ebenfalls auf der Party, soll Cindys Tanz- und Flirteinlagen aber einfach ignoriert haben. Cindy Crwaford und der Restaurantbesitzer sind seit 1998 verheiratet und haben zwei gemeinsame Kinder, Presley Walker (13) und Kaia Jordan (11).

Schade, dass die die Ehe von Cindy Crawford angeblich am Ende ist. Wir wünschen den beiden, dass sie wieder zueinander finden. Vor allem wegen ihrer gemeinsamen Kinder sollten sich Cindy Crawford und Rande Gerber Mühe geben, wieder Ruhe in ihr Privatleben zu bringen.

Bildquelle: gettyimages / Ian Gavan


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?