Gerard Butler knutscht Topmodel

Gerard Butler beim Lunch in New York.

Hier sieht man Gerard Butler in New York beim Schnapschüsse machen. Er selbst wurde jetzt auch erwischt – beim Knutschen mit Nicole Trunfio.

Frauenwelt, aufgepasst: Gerard Butler ist anscheinend nicht mehr zu haben! Der schöne Schotte wurde am Mittwoch beim Knutschen in New York erwischt. Bei der Glücklichen handelt es sich um das australische Topmodel Nicole Trunfio. Mit ihr soll Gerard Butler im Rahmen der Fashion Week während einer Party des „V Magazines“ auf Tuchfühlung gegangen sein. Und es sah nicht so aus, als flüsterte Nicole Trunfio dem Schauspieler wertvolle Styling-Tipps ins Ohr.

Nicole Trunfio soll Herz des Dauer-Singles Gerard Butler im Sturm erobert haben

Gerard Butler ist nicht unbedingt dafür bekannt, dass er sich in Hollywood von Dame zu Dame hangelt. Der Schotte scheint selbst für die schönsten Frauen ein harter Brocken zu sein. Der Dauer-Single scheint genauso ungestüm wie die schottischen Highlands – Bislang hat es noch keine geschafft, das Herz des Schauspielers zu erobern. Nun soll Topmodel Nicole Trunfio tatsächlich die harte Schale geknackt haben. Sowohl das „OK! Magazine“ als auch die „New York Post“ haben brandheiße Insider-Informationen darüber, dass Gerard Butler und Nicole Trunfio während der Party innige Küsse ausgetauschten.

Nicole Trunfio hat harte Konkurrenz: Mopshündin „Lolita“ bislang einzige Frau

Nach Hause gings dann wohl in getrennten Limousinen – aber das hat bei den Hollywood-Stars ja bekanntlich rein gar nichts zu bedeuten. Und wer sich auf einer Party so offen in vertrauter Zweisamkeit zeigt, der wird sein Glück nicht lange hinterm Berg halten. Vielleicht hat Gerard Butler in Nicole Trunfio endlich die Frau seines Lebens gefunden zu haben. Die muss sich übrigens gut mit Gerards bislang einziger „Frau“ im Leben halten: Mopshündin „Lolita“ hat bei Gerards Wahl bestimmt noch ein Wörtchen mitzusagen.

Bildquelle: Bulls Press/ Phil Ramey


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?

  • Norilein am 07.10.2011 um 08:03 Uhr

    Haha sicher, dass es keine "wertvollen Stylingtipps" waren? Na mal schauen ob, oder ob nicht

    Antworten
  • Schokokeks84 am 20.09.2011 um 19:39 Uhr

    Der is so süß, ich will auch!

    Antworten