Harry Styles ist noch zu haben

Da werden aber viele aufatmen: Nachdem in der letzten Zeit bereits darüber spekuliert wurde, dass Harry Styles sich mit Kendall Jenner, der Schwester von Kim Kardashian, trifft, erstickt der One Direction-Sänger die Gerüchte nun im Keim.

Harry Styles ist noch zu haben und lässt dies die Welt auch wissen: In einem TV-Interview bestand der One Direction-Mädchenschwarm darauf, dass er Single sei – und das obwohl er in den letzten Tagen zusammen mit Kendall Jenner gesehen worden war.

Harry Styles performt im Central Park

Harry Styles hat keine Freundin

Als One Direction in der Frühstückssendung „Good Morning, America“ vom Moderator gebeten wurden, die Hand zu heben, wenn sie noch keine Freundin haben, streckte Harry Styles seinen Arm in die Luft – und sorgte damit unter den anwesenden Fans für einen minutenlangen Kreischanfall. Anschließend performten One Direction im New Yorker Central Park ihren neuen Song „Story of my Life“ und waren begeistert, dass trotz der Minusgrade so viele Fans zum Openair-Auftritt gekommen waren. „Das ist so schön. Wir können es nicht glauben, wie viele in dieser Kälte wegen uns hier sind“, erklärte Liam Payne, der daraufhin von Harry Styles unterbrochen wurde: „Normalerweise stehen wir nicht so früh auf.“

Harry Styles: Mit One Direction erfolgreich

Der Einsatz von Harry Styles und seinen Bandkollegen dürfte sich aber für bereits ausgezahlt haben: Wie die „Daily Mail“ berichtet, ist „Midnight Memories“, das neue Album von One Direction, nur wenige Stunden nach der Veröffentlichung auf iTunes in fast 200 Ländern der Welt an die Chartsspitze geschossen. Die Tatsache, dass er mit One Direction so große Erfolge feiert, freut Harry Styles natürlich sehr – es macht ihn aber auch nervös, wie er bei „Good Morning, America“ verriet. „Wenn man irgendjemanden fragt, der schon einmal Musik, die er selbst geschrieben hat und die ihm wirklich etwas bedeutet, veröffentlicht hat, wenn es nur um Dich und Deine Songs geht – natürlich erhöht das den Druck. Wir sind definitiv aufgeregt. Zu sehen, dass es so gut aufgenommen wurde, ist schön. Wir sind sehr stolz und glücklich“, so Harry Styles über das neue Album, an dem diesmal alle Mitglieder von One Direction mitgeschrieben haben.

Wir sind erleichtert zu sehen, dass sich Harry Styles auf seine Karriere anstatt aufs Dating konzentriert – davon haben wir nämlich mehr. Was mit Kendall Jenner gelaufen ist, wüssten wir natürlich trotzdem gerne…

Bildquelle: Getty Images / Jamie McCarthy


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • michelle0807 am 27.11.2013 um 13:17 Uhr

    Also mal ehrlich... das ist doch kein Mann! Der sieht aus wie 14... was finden nur alle an dem?... unbegreiflich

    Antworten