Hayden Panettiere zeigt ihren nackten Babybauch

Zwar ist Halloween schon wieder vorbei, einige VIP-Kostüme sind uns dennoch in Erinnerung geblieben – wie zum Beispiel das süße Stinktier-Outfit von Kardashian-Spross North West. Unser persönliches „Kostüm des Jahres“ geht jedoch nicht an Klein-Nori, sondern an die werdende Mami Hayden Panettiere…

Hayden Panettiere auf dem roten Teppich

Hayden Panettiere zeigt ihren
Babybauch

Wir haben in letzter Zeit viele Promi-Babybäuche gesehen, schließlich ist halb Hollywood derzeit in anderen Umständen. Aber kein Babybauch ist so schön wie der von Schauspielbeauty Hayden Panettiere, die uns an Halloween stolz ihre nackte Babykugel auf Twitter präsentierte.

Doch Hayden Panettiere posiert nicht wie eine typische Mami mit verträumtem Blick und ihren schützenden Händen auf ihrem Babybäuchlein – die „Heroes“-Darstellerin entschied sich für die sexy Variante

Hayden Panettiere als sexy Kätzchen

Mit dem imposanten Kätzchen-Make-up, einem Bikinitop im Leoprint, Fascinator im Haar und einer silbernen Statement-Kette begeistert Hayden Panettiere nicht nur uns, sondern auch ihre Millionen Twitter-Fans, die die schwangere Schauspielerin nur so mit Komplimenten überhäuften.

Hayden Panettiere feiert Halloween

Hayden Panettiere als schwangeres Kätzchen

Wenn man sich den süß in Szene gesetzten Babybauch so anschaut, dann kann es nicht mehr allzu lange dauern, bis die kleine Mini-Mieze auf die Welt kommt. Bis es so weit ist, erfreuen wir uns am Anblick der hochschwangeren Hayden Panettiere, die mit ihrem Halloween-Pic einen Volltreffer landete.

Zwar ist das Foto von Hayden Panettiere alles andere als gruselig, dennoch ist es unser Lieblings-Halloween-Schnappschuss! Im nächsten Jahr wird die Schauspielerin schon mit ihrem kleinen Spross gemeinsam feiern können. Mal sehen, was sich Hayden Panettiere dann als Kostümierung ausdenkt.

Bildquellen: Bild 1: gettyimages/Jason Merritt
Bild 2: Twitter/Hayden Panettiere


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • obstfreundin am 03.11.2014 um 10:00 Uhr

    Sehr mutig von Hayden Panettiere, sich so zu zeigen.

    Antworten