James Bond hat die Lizenz zum Töten

In „Lizenz zum Töten“ zeigt sich Agent James Bond (Timothy Dalton) von seiner harten Seite. Unerbittlich jagt er seinen Wiedersacher, der zuvor CIA-Kollegen Felix Leiter schwer verletzt hat.

James Bond auf Sat.1

James Bond hat die Lizenz zum Töten

Wer kennt ihn nicht, den coolen Geheimagenten, der seinen Martini lieber geschüttelt als gerührt trinkt. James Bond, besser bekannt als 007, ist ein Top-Agent und finden nebenbei immer noch Zeit für sein liebstes Hobby – die Frauen. Doch in „Lizenz zum Töten” zeigt sich der sonst so charmante Argent von einer anderen Seite.

Während eines Urlaubs bringen Agent James Bond und sein CIA-Kollege Felix Leitner einen südamerikanischen Drogenboss hinter Gitter. Dieser flieht jedoch und rächt sich grausam an Leitner und dessen Familie. Außer sich vor Wut setzt James Bond seine Lizenz zum Töten für seinen persönlichen Rachefeldzug ein und riskiert dabei seinen Job als britischer Geheimagent.

Timothy Dalton spielt in „Lizenz zum Töten“ zum zweiten und letzten Mal 007-Agent James Bond. Sat.1 zeigt den Actionthriller heute um 21:50 Uhr. Für Nachtschwärmer gibt es um 02:00 Uhr die Wiederholung.

Bildquelle: gettyimages

Topics:

James Bond


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?