James Franco macht zweiten Uni-Abschluss!

Der Schauspieler James Franco machte vor wenigen Tagen seinen Abschluss an der Universität. Und das bereits zum zweiten Mal.

James Franco macht seinen zweiten Uni-Abschluss

James Franco macht Uni-Abschluss

Während sich einige Härtefälle mit Mitte 30 noch im ersten Studiengang herumschlagen, hat Schauspieler James Franco seit wenigen Tagen nun schon seinen zweiten Uni-Abschluss in der Tasche. Zusammen mit seinen Kommilitonen stand der „127 Hours“-Star brav in seiner blauen Kutte in der Reihe und holte sich sein Zeugnis von der New York University Tisch School of Arts ab. Mit dem Master of Fine Arts im Filmemachen kann James Franco dann auch endlich mit seinem Regiedebüt beginnen. Nachdem sein erster Studienabschluss in kreativem Schreiben beim Drehbuch sicherlich half, kann nun fleißig gedreht werden.

Schon vor einiger Zeit erhielt der Schauspieler die Rechte an der Filmbiographie über James Dean’s Sidekick aus dem Film „Denn sie wissen nicht was sie tun“, Sal Mineo. Neben der Biographie über den bisexuellen Schauspieler plant James Franco angeblich auch eine Adaption von William Faulkners „As I Lay Dying“. Mit zwei akademischen Uni-Abschlüssen in der Tasche scheint der erfolgreichen Karriere als Regisseur und Drehbuchautor nichts mehr im Wege zu stehen.

Bildquelle: gettyimages


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?