Jennifer Aniston soll im sechsten Monat sein

Erst Angelina Jolie, nun Jennifer Aniston? Die Schauspielerin soll ein Kind von ihrem Freund Justin Theroux erwarten. Bestätigt haben die beiden aber noch nichts.

Jennifer Aniston schwanger?

Endlich schwanger? Wir drücken Jennifer Aniston die Daumen!

Was für ein Zufall: Gerade wird kräftig gemutmaßt, ob Angelina Jolie ein Kind erwartet – das siebte für die Großfamilie von ihr und Brad Pitt, nach drei adoptierten und drei leiblichen Kindern. Im dritten Monat soll sie angeblich sein, unter Morgenübelkeit und Müdigkeit leiden. Und nun sieht es fast so aus, als habe ihr diesmal Jennifer Aniston die Show gestohlen – der ehemalige „Friends“-Star soll im sechsten Monat sein. Jennifer Aniston selbst und ihr Freund Justin Theroux gaben zu den Gerüchten rund um ihren angeblichen Babybauch bisher noch keinen Kommentar ab.

Jennifer Aniston will wohl kein großes Aufheben machen

In „Kill the Boss“ präsentierte Jennifer Aniston noch ihren makellosen Körper und zeigte sich sexy wie eh und je. Laut Augenzeugen heißt es nun aber, dass der Bauchbereich der 41-Jährigen deutlich runder als zuvor wirke. So gesehen bei einem HBO-Screening am 8. Januar, bei dem die Schauspielerin ihren Mantel lieber gleich mal anbehielt.

Für Jennifer Aniston wäre es das erste und lang ersehnte Kind. „Sie will kein großes Aufheben machen“, erzählte ein Bekannter, wie MTV berichtet. „Aber ihre Freude muss riesig sein. Wann immer sie jemand gefragt hat, ob sie sich Sorgen mache, dass ihr die Zeit wegläuft, antwortete sie, sie habe nicht den Hauch eines Zweifels, dass sie eines Tages Kinder haben wird.“

Scheint, als werde ihr Optimismus endlich belohnt! Nach der Trennung von Brad Pitt, der sie für Angelina Jolie verließ, machte Jennifer Aniston aus ihrem Kinderwunsch nie ein Hehl – und musste mit ansehen, wie die Familie von ihrem Ex Brad Pitt und der Rivalin wuchs und wuchs. Nun sieht es aus, als sei ihr Wunsch endlich in Erfüllung gegangen. Wir würden uns unglaublich für sie freuen!

Bildquelle: gettyimages


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?