Jim Carrey: Ex-Freundin veröffentlicht Buch

Die Ex-Freundin von Schauspieler Jim Carrey veröffentlicht nun ein Buch über Sex, Liebe und Beziehung. Ob auch Details über ihn drin stehen?

Jim Carrey: Ex veröffentlicht Buch

Jim Carrey und seine Ex Jenny McCarthy

Moderatorin Jenny McCarthy, die Ex-Freundin des Schauspielers Jim Carrey, ist bekannt dafür, ein offenes Buch zu sein und kein Problem damit zu haben, der Öffentlichkeit ihre Gefühle mit zu teilen. Nachdem sich das Paar Anfang des Jahres nach fünfjähriger Beziehung getrennt hatte, veröffentlichte die Moderatorin nun ihr neues Buch. In „Love, Lust and Faking It: The Naked Truth about Sex, Lies and True Romance” nimmt Jim Carrey’s Ex-Freundin beim Thema Sex und Liebe kein Blatt vor den Mund, berichtet das Magazin “People”.

Aber es gibt ein Thema, das die Moderatorin niemals in ihrem Buch besprechen würde: Ihre Beziehung zu Schauspieler Jim Carrey. „Ich muss seine Privatsphäre einfach respektieren“, sagte sie zu „People“. Und weil es „auf beiden Seiten gebrochene Herzen“ gab, will Jim Carrey’s Ex-Freundin keine Einzelheiten zu den Trennungsgründen nennen und diese schon gar nicht in ihrem Buch veröffentlichen.

Im April hatte Jenny McCarthy ihre Trennung von Jim Carrey über den Internetdienst Twitter bekannt gegeben und in einem Interview mit der Fernsehmoderatorin Oprah Winfrey erklärt, dass die Beziehung zu dem Schauspieler einfach keinen Spaß mehr gemacht hatte und die beiden nicht mehr glücklich waren.

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Jim Carrey


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?