Johnny Depp & Amber Heard: Keine Zeit zu verlieren

Johnny Depp und Amber Heard scheinen nicht so recht miteinander, aber eben auch nicht ohneeinander zu können. Nach der Trennung im Januar diesen Jahres sind der Schauspieler und das schauspielende Model wieder zusammen und wollen es scheinbar ganz und gar nicht langsam angehen lassen.

So sollen Johnny Depp und Amber Heard bereits darüber nachdenken, wo sie ihre gemeinsame Zukunft verbringen werden. Und selbst Kinder sind bei dem wiedervereinten Paar nicht ausgeschlossen!

Johnny Depp und Amber Heard sind wieder glücklich miteinander

Johnny Depp und Amber Heard planen die gemeinsame Zukunft

Dafür dass die bisexuelle Blondine ihren Lover Johnny Depp Ende letzten Jahres für das französische Model Marie de Villepin sitzen ließ, geht die Wiedervereinigung nun ganz schön schnell. Scheinbar hat Johnny Depp mit seinen kreativen Zurückeroberungsversuchen – der Hollywoodstar ließ eine Bar auf seinem Anwesen auf den Bahamas im Stil des gemeinsamen Films „The Rum Diary“ aufbauen und kaufte ihr zudem auch noch ein Pferd – bei seiner Angebeteten Amber Heard voll ins Schwarze getroffen. Die scheint so hin und weg zu sein, dass selbst eine baldige Hochzeit und gemeinsame Kinder nicht mehr ausgeschlossen sind.

Johnny Depp & Amber Heard: Volldampf voraus!

Johnny Depp scheint sich sicher zu sein, in Amber Heard seine ganz große Liebe gefunden zu haben. Selbst während der Trennung hatte der Hollywoodstar immer wieder betont, wie sehr er sich die sexy Blondine zurück wünsche und dass er die Hoffnung auf eine Versöhnung noch nicht aufgegeben habe. Scheinbar wurden seine Gebete erhört. Die britische Zeitung titelt „Johnny Depp-ly in love“ und zitiert eine Quelle, die zu berichten weiß: „Johnny hat Amber gesagt, dass er sie heiraten und Kinder mit ihr haben möchte, nachdem er sie seinen Kindern Lily Rose und Jack, die er aus der Ehe mit Vanessa Paradis hat, vorgestellt hat“. Amber Heard scheint den Plänen gegenüber nicht abgeneigt zu sein. „Amber ist sehr verliebt in Johnny, aber möchte es nicht überstürzen“, so der Insider gegenüber der „Sun“ weiter. Auch ein gemeinsames Liebesnest scheinen sich die beiden Wieder-Turteltauben schon einzurichten. „Sie werden mit den Kindern in seinem Haus in Plan de la Tour in Südfrankreich wohnen.“ Klingt, als seien sich Johnny Depp und Amber Heard diesmal sicher!

Schön, dass Johnny Depp seine große Liebe zurückerobern konnte. Okay, das war unser offizielles Statement. Jetzt sind wir aber mal ehrlich: Wir ärgern uns, dass sexy Captain Jack Sparrow scheinbar endgültig vom Markt ist. Was findet er nur an Amber Heard?

Bildquelle: gettyimages / Pascal Le Segretain

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?