Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Kate Upton ist die Heißeste

Hot

Kate Upton ist die Heißeste

Langes blondes Haar, ein wunderschönes Gesicht und Kurven, die neidisch werden lassen: Mit diesen Attributen wurde Kate Upton bekannt und zum Star. Dass Kate Upton sicherlich eine der schönsten Frauen im Showgeschäft ist, ist nicht abzustreiten, doch nun ist sie auch offiziell die „Sexiest Woman Alive“!

Sie ist nicht nur eine umwerfend schöne Frau, sondern zudem auch noch Model und Kurvenstar. Laufsteg und keine Size Zero – lässt sich das mit einander verbinden? Kate Upton schafft es scheinbar problemlos, denn ihre heißen Kurven brachten sie nicht nur schon auf diverse Magazincover, sondern auch in den Katalog von „Victoria`s Secret“. Kate Upton ist eine Ausnahmeerscheinung auf dem Catwalk, denn inmitten der super dünnen Topmodels sticht sie mit natürlicher Schönheit und knackigen Kurven heraus.

Kate Upton zeigt, was sie hat
Kate Upton ist die „Sexiest Woman Alive“ 2014

Bei Männern und Frauen ist Kate Upton gleichermaßen beliebt, denn die 22-Jährige ist der lebende Beweis dafür, dass sich ein leckerer Burger und eine tolle Figur nicht gegenseitig ausschließen. Warum die Herren Kate Upton zu Füßen liegen, muss an dieser Worte wohl nicht hervorgehoben werden, denn ihre zwei schlagenden Argumente sprechen sicherlich für sich. Die Summe ihrer Vorzüge hat Kate Upton nun auch in den Fokus des „People“-Magazins gerückt und das blieb für die Sympathieträgerin nicht ohne Folgen: Das Supermodel wurde zur ersten „Sexiest Woman Alive“ gekürt.

Kate Upton fühlt sich geehrt

Wo sich andere Frauen vielleicht gedemütigt fühlen würden, weil sie nur auf ihr Äußeres reduziert werden, trägt Kate Upton den Titel „Sexiest Woman Alive“ mit Stolz. Im Rahmen der „People Magazine Awards“ wurde die Blondine zur größten Sexbombe der Welt gekürt und ist mächtig stolz darauf. „Das ist so eine Ehre für mich, weil sexy für mich bedeutet, dass jemand selbstbewusst und glücklich ist und das ist die Art Mensch, die ich immer versuche zu sein“, so Kate Upton gegenüber „E! Online“. Besonders geehrt dürfte sich die Amerikanerin auch deshalb fühlen, weil sie die erste Frau ist, die zur „Sexiest Woman Alive“ gewählt wurde, und nun gemeinsam mit Chris Hemsworth als „Sexiest Man Alive“ alle vor Neid erblassen lassen kann.

Männer und Frauen dieser Welt dürften sich einig sein, dass Kate Upton zu Recht zur „Sexiest Woman Alive“ gekürt wurde! Dass die Wahl für den „People Magazine Award“ auf Kate Upton fiehl, bestärkt uns nur noch mehr in unserem Glauben, dass man auch ohne 90-60-90 sexy und knackig sein kann, sodass uns der eine oder andere Keks zur Weihnachtszeit kein schlechtes Gewissen mehr bescheren wird.

Bildquelle: Getty Images/Jason Merritt

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich