Katie Holmes bewundert Kate Moss

Katie Holmes outet sich als Fan von Kate Moss. In einem Interview schwärmte die Schauspielerin von dem Stil des Models.

Katie Holmes auf dem roten Teppich

Katie Holmes schwärmt von Kate

Kate Moss, Lauren Hutton und Christy Turlington gehören für Katie Holmes zu den Vorbildern in Sachen Beauty und Fashion.

In einem Interview mit der „Elle“ outete sich Katie Holmes als Fan von Kate Moss. Die Schauspielerin ist ganz begeistert von dem Stil des Topmodels. Doch auch Christy Turlington und Lauren Hutton zählt Katie Holmes zu den großen Vorbildern in Stilfragen: „Ich liebe den Style von Kate Moss und die Art, wie sie sich selbst verwandeln kann. Lauren Hutton wird immer schöner, je älter sie wird. Einen großen Anteil daran hat aber auch die Art, wie sie ist und wie sie arbeitet. Das ist sehr inspirierend. Und Christy Turlington ist umwerfend.

Kate Moss in gold

Silvorbild Kate Moss

Katie Holmes verrät ihr Schönheitsgeheimnis

Und welches Schönheitsgeheimnis hat Katie Holmes, die erst vor kurzem von „GQ“ zur heißesten Frau des Jahrtausends gekürt wurde? Sie schwört auf Bikram-Yoga: Ich liebe den Schweiß. Es fühlt sich gut an für mich und für meine Haut.” Zudem setzt Katie Holmes auf Feuchtigkeitscreme: „Feuchtigkeitscreme ist großartig. Ich bleibe aber nicht immer bei derselben, weil ich das Gefühl habe, dass sich meine Haut zu schnell daran gewöhnt. Es ist wie bei einer Fitness-Übung – von Zeit zu Zeit muss man Abwechslung reinbringen. Ich schlafe auch mit ‘SK-II’-Masken und versuche ein netter Mensch zu sein, damit ich nicht so gestresst bin,” so Katie Holmes laut „Bang“.

Wir stimmen Katie Holmes zu – Kate Moss, Christy Turlington und Lauren Hutton sind allesamt Vorbilder in Sachen Beauty und Stilfragen. Aber Katie Holmes gehört in unseren Augen ebenso dazu!

Bildquelle: gettyimages / Andrew H. Walker gettyimages/ Danny Martindale

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?