Kristen Stewart: Robert Pattinson ist ausgezogen

Bei Robert Pattinson und Kristen Stewart schien eine Zeit lang wieder alles gut zu sein. Doch plötzlich veränderte sich wieder so einiges und das Pärchen trennte sich endgültig. Die Fans vermuten jedoch, dass Kristen Stewart und Robert Pattinson wieder zueinander finden. Doch diesmal scheint es wirklich ernst zu sein.

An diesem Wochenende trennte sich Robert Pattinson von der Schauspielerin Kristen Stewart. Doch sind die beiden endgültig getrennt oder durchleben Kristen Stewart und ihr Ex-Liebster Robert Pattinson nur eine schwere Zeit?

Robert Pattinson Kristen Stewart News

Robert Pattinson und Kristen Stewart sind ernsthaft getrennt

Robert Pattinson ist nämlich aus der gemeinsamen Villa ausgezogen, in der er bisher mit Kristen Stewart wohnte. Ein Beobachter verrät: „Robert [Pattinson] zeigte sich in den frühen Morgenstunden in einem großen roten Pickup und war für vielleicht 30 Minuten im Haus. Als er herauskam, wurde die Rückseite des LKW mit Sachen beladen. Koffer, ein Fahrrad und Müllbeutel mit seinen Sachen.“ Dass Robert Pattinson seinen ganzen Kram mitgenommen hat, zeigt, dass er diesmal komplett den Kontakt zu Kristen Stewart abbrechen will.

Kristen Stewart und Robert Pattinson haben nicht alles geklärt

Doch der 27-jährige Robert Pattinson hat nicht nur seine Klamotten mitgenommen, sondern auch die zwei gemeinsamen Hunde. Der Augenzeuge ist sich sicher, dass Kristen Stetwart die Situation ganz und gar nicht gefallen hat. „Kristen [Stewart] ist schrecklich gelaunt gewesen, und es war offensichtlich, dass die Dinge mit Rob nicht ganz geklärt sind“, offenbart er. Doch anscheinend ist es zu spät, um einige Dinge zu klären. Denn Robert Pattinson scheint es wirklich ernst zu meinen. Wenn er sogar die Hunde mitnimmt, muss es schon etwas heißen.

Das klingt ja wirklich nach einer endültigen Trennung, doch bei Robert Pattinson und Kristen Stewart weiß man nie. Vielleicht brauchen die beiden einfach nur Zeit zum Nachdenken und werden wieder zueinander finden!

Bildquelle: gettyimages / Kevin Winter


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • SoyLinda am 21.05.2013 um 15:05 Uhr

    Ich fänd das ja wirklich schade, wenn die Trennung zwischen Robert Pattinson und Kristen Stewart endgültig wäre...

    Antworten