Lindsay Lohan erlitt eine Fehlgeburt

Als ob Lindsay Lohan in den letzten Jahren nicht schon oft genug durch Negativschlagzeilen auf sich aufmerksam gemacht hätte. Drogen, Alkohol, Auftritte vor Gericht… Die Liste der Fauxpas ist lang und mittlerweile ist Lindsay Lohan nicht mehr für ihre schauspielerischen Leistungen bekannt, sondern als Skandalnudel verschrien. Doch jetzt stellte sie das Schicksal auf eine ganz besonders traurige Probe: Lindsay Lohan erlitt eine Fehlgeburt.

Erst vor ein paar Tagen machte Lindsay Lohan ihrem Ruf als Partyqueen mal wieder alle Ehre, als sie auf dem größten Musikevent des Frühlings, dem Coachella-Festival, mit einen Rückfall in Sachen Alkoholsucht auf sich aufmerksam machte.

Lindsay Lohan im TV

Lindsay Lohan berichtet über ihren tragischen Verlust

Besucher der riesigen Party wollen Lindsay Lohan betrunken und torkelnd auf der Tanzfläche gesehen haben. Dabei dachten doch alle, dass nach dem Entzug nun nüchterne Zeiten ganz ohne Alkohol und Skandale für die Schauspielerin anbrechen würden. Doch nun folgt die nächste traurige Nachricht, die Lindsay Lohan direkt auf Seite 1 der Klatschmagazine katapultieren wird. Der Kinderstar erlitt während der Dreharbeiten zu ihrer eigenen Reality-Show „Lindsay“, die auf dem amerikanischen Sender „OWN“ läut, eine Fehlgeburt. Gestern flimmerte die letzte Folge der Sendung über die Bildschirme und Lindsay Lohan enthüllte ihr schreckliches Geheimnis. Unter Tränen berichtete sie: „Niemand weiß bis jetzt davon, aber während der 2 Wochen Pause hatte ich eine Fehlgeburt.“

Fehlgeburt als Startpunkt für kompletten Absturz?

Während der Dreharbeiten erlaubte Lindsay Lohan 14 Tage lang keine Kameras in ihrer Nähe. „Ich konnte mich nicht bewegen, war körperlich völlig angeschlagen von diesem tragischen Verlust und auch psychisch ein Wrack. Es macht dich mental total kaputt“, erklärte Lindsay Lohan vor laufender Kamera. Wer der Vater des Kindes war, verriet die 27-Jährige nicht. Spekulationen zufolge, soll es sich um den Footballspieler Matt Nordgren handeln, den Lindsay vor einiger Zeit datete. Genaueres ist jedoch nicht bekannt.

Wie tragisch! Lindsay Lohan scheint vom Pech verfolgt zu werden und braucht jetzt dringend Unterstützung von Freunden und ihrer Familie. Wir drücken ihr die Daumen, dass sie an diesem traurigen Schicksalsschlag nicht zerbricht.

Bildquelle: Bravo/getty images


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?