Lindsay Lohan vergisst Zähneputzen?

Schmuddel-Look

Lindsay Lohan vergisst Zähneputzen?

Lindsay Lohan hat ungepflegte Zähne

Hui oder Pfui? Lindsay Lohan zegt ihre gelben Beißerchen

Wir kennen das alle: Ein Promi betritt den roten Teppich, fängt an zu lächeln und wir sind fast geblendet vom Weiß seiner Zähne. Mal abgesehen von Berühmtheiten, wie dem Schmuddel-Rocker Pete Doherty, legt wohl jeder Wert auf gepflegte Zähne. Bei Lindsay Lohan scheint das ein bisschen anders zu sein. Vielleicht hat sie aber auch aufgrund der ganzen Konflikte mit dem Gesetz das ein oder andere Mal vergessen ihre Zähne zu putzen. Denn was Lindsay Lohan da für die Kameras aufblitzen lässt sind alles andere als strahlend weiße Beißerchen.

Lindsay Lohan, die glamouröse Beauty-Queen?

Der Sprecher von Lindsay Lohan findet es aber überhaupt nicht nett, dass die Presse sich über Lindsays gelbe Kauleiste so das Maul zerreißt und macht noch einmal darauf aufmerksam, dass Lindsay Lohan eine der glamourösesten und schönsten Schauspielerinnen unserer Zeit ist und die Fotografen für Fotoshootings Schlange stehen. Außerdem war sie schon auf dem Cover der Vanity Fair zu sehen und das sollte wohl was heißen. Fragt sich nur, warum Lindsay Lohan so wenige Jobs annimmt, wenn sie doch so viele Angebote bekommt. Aber nichtsdestotrotz sollte zwei Mal pro Tag Zähneputzen doch wohl drin sein, oder?

Bildquelle: bullspress


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?