Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Lupita Nyong’o beweist Humor

Humorvolle Schönheit

Lupita Nyong’o beweist Humor

Schön, schöner, Lupita! Vor ein paar Tagen wurde die Oscar-Preisträgerin Lupita Nyong`o vom „People“-Magazin zur schönsten Frau der Welt gekürt. Damit reiht sich die Schauspielerin in eine Riege wunderschöner Ladys wie Gwyneth Paltrow oder Angelina Jolie ein. Doch ob die beiden Damen auch so einen ausgeprägten Sinn für Humor haben wie Lupita Nyong`o?

Lupita Nyong`o auf dem roten Teppich
Lupita Nyong`o ist die schönste Frau der Welt

Auf Höhenflüge hat Lupita Nyong`o trotz ihres Oscar-Gewinns und ihres Titels als „Schönste Frau der Welt“ offenbar keine Lust. Zwar ist die Platzierung als Nummer 1 eine große Ehre für die 31-Jährige, dennoch bleibt Lupita Nyong`o lieber auf dem Boden der Tatsachen. Auf Instagram postete die Schönheit mit kenianischen Wurzeln nun eine lustige Fotocollage. Auf der linken Seite zeigt Lupita Nyong`o ein Babyfoto, auf dem der süße Wonneproppen mit dicken Bäckchen in die Kamera lächelt. „Die Schönste, was?“, kommentierte Lupita Nyong`o diesen Schnappschuss. Auf der rechten Seite des Bildes befindet sich dagegen ein aktuelles Modefoto von Lupita Nyong`o, das sie mit ihrem strahlend schönen Lächeln zeigt. „Ich wette, das hast Du nicht geahnt!“, so der humorvolle Kommentar der gebürtigen Mexikanerin.

Lupita Nyong`o macht Frauen Mut

Lupita Nyong`o hat eine Fotocollage gebastelt
Lupita Nyong`o damals und heute

Ihre Collage stellt Lupita Nyong`o unter das Motto „Liebe Dein Äußeres in jedem Alter!“. Damit scheint die 31-jährige Beauty sagen zu wollen, dass auch wenn Frau einmal unzufrieden mit sich ist, sie nicht zu streng mit ihrem Aussehen ins Gericht gehen sollte. Schließlich weiß Lupita Nyong`o ganz genau, dass auf Modefotos fleißig mit Photoshop und Retusche nachgeholfen wird. Nicht, dass die Naturschönheit es nötig hätte!

Schönheit liegt im Auge des Betrachters, damit hat Lupita Nyong`o wohl recht. Dennoch ist sich wohl alle Welt einig, dass die schöne Schauspielerin den Titel mehr als verdient hat. Dass Lupita Nyong`o sich dennoch selbst nicht allzu ernst nimmt, macht die „12 Years A Slave“-Darstellerin nur noch sympathischer. Daumen hoch und herzlichen Glückwunsch, Lupita!

Bildquelle: Bild 1: gettyimages/Valerie Macon
Bild 2: Instagram/Lupita Nyong`o

Galerien

Lies auch

Teste dich