Mariah Carey stolpert sich auf High Heels ins Krankenhaus

Schocknachricht für alle Fans von Pop-Diva Mariah Carey: Das 43-jährige Stimmwunder wurde nach einem Sturz ins Krankenhaus eingeliefert!

Beim Videodreh zu ihrer neuen Single renkte sich Zwillingsmama Mariah Carey (43) vor wenigen Tagen die Schulter aus und musste anschließend in einer Klinik behandelt werden. Schuld an dem Sturz sollen ausgerechnet die High Heels der Diva gewesen sein. Dabei stöckelt Mariah Carey eigentlich bereits seit Jahren auf zentimeterhohen Hacken durch die Welt des Glamours und Glitzers.

Mariah Carey bei einem Auftritt

Mariah Carey stürtzte während eines Videodrehs.

Der Erfolgsstar stand in New York vor der Kamera ihres Mannes Nick Cannon (32), der bei dem Videodreh Regie führte, als das Unglück passierte. „Mariah drehte ein Video zum Remix von “#Beautiful” und fiel“, bestätigte Cindi Berger, die Sprecherin des Superstars gegenüber der „New York Post“. Nach dem Sturz wurde die Pop-Diva umgehend in ein Krankenhaus eingeliefert, wo die Ärzte Mariah Carey die Schulter wieder einrenkten.

Mariah Carey geht es bereits besser

Doch die Fans des Stimmwunders können aufatmen: Mariah Carey soll nach dem High Heel-Stolperer wieder wohlauf sein und sich derzeit in ihrem Anwesen schonen: „Es geht ihr gut, sie erholt sich zu Hause“, beruhigte Cindi Berger die zahlreichen Fans der Sängerin. Bis zum Wochenende soll Mariah Cary schon wieder fit sein. Dann tritt die kurvige Beauty nämlich bei einem Benefiz-Konzert im Central Park auf. „Sie wird auftreten. Es ist aber wahrscheinlich, dass ihr Arm dabei in einer Schlinge liegt“, verriet ein Insider laut „top.de“

Obwohl wir uns die Diva nicht wirklich mit flachen Schuhen vorstellen können, hoffen wir, dass Mariah Carey bei ihrem Auftritt am Samstag auf Schuhe ohne Stolper-Gefahr setzt. Ihrer Armschlinge wird der Popstar allerdings mit Sicherheit einen Glamour-Faktor à la Mariah verleihen.

Bildquelle: Mark Davis/Getty Images


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Fashiongirl92 am 09.07.2013 um 13:28 Uhr

    Den Sturz von Mariah Carey hätte ich ja zu gerne gesehen!

    Antworten