Mariah Carey versteigert ein Privatkonzert

Mariah Carey wird am kommenden Valentinstag einem Fan plus Begleitung eine ganz besondere Freude machen. Die Sängerin bietet jedem Fan, der für ein Kinderkrankenhaus spendet, die Möglichkeit, eine Privatvorstellung zu gewinnen.

Über die Website „Prizeo“ wirbt Mariah Carey seit Kurzem um Spenden für das Kinderkrankenhaus St. Jude Children’s Research Hospital in Memphis, Tennessee. Die weltberühmte Sängerin bietet hierfür zahlreiche Preise an, unter anderem ein eigenes Privatkonzert als Hauptgewinn.

Mariah Carey sammelt Spenden.

Mariah Carey verlost ein Privatkonzert.

„Ihr wisst alle, dass dies meine liebste Zeit des Jahres ist und so habe ich beschlossen, etwas zurückzugeben und Spenden zu sammeln für das wundervolle St. Jude Children’s Research Hospital, einer Sache, die mir als Mutter sehr nah am Herzen liegt,“ schreibt Mariah Carey auf „Prizeo“. Um die Spenden für die Forschungsklinik ordentlich anzukurbeln, hat Mariah Carey sich etwas ganz Besonderes ausgedacht: „Gegen eine kleine Spende habt ihr die Chance, einen Trip nach New York zu gewinnen (egal von WO in der Welt ihr herkommt), um mich in meinem Zuhause zu besuchen, wo ich euch und eurem Liebsten, ein ganz eigenes Privatkonzert geben werde…am Valentinstag!“

Mariah Carey setzt sich für kranke Kinder ein

Das St. Jude Children’s Research Hospital, für das Mariah Carey fleißig Spenden sammelt, hat sich auf die Behandlung von tödlichen Erkrankungen bei Kindern spezialisiert. Insbesondere die Bekämpfung von Krebs hat sich die Forschungsklinik auf die Fahne geschrieben und das mit Erfolg. Seit das Krankenhaus vor über 50 Jahren eröffnete, haben die Behandlungen, die in St. Judes entwickelt wurden, die Überlebenschance von Kindern mit Krebs von 20 auf ganze 80 Prozent gesteigert. Als zusätzlichen Anreiz gibt es ab einer Spende von 50 Euro noch verschiedene Geschenke von Mariah Carey.

Mariah Carey spielt den Weihnachtsengel! Bei so viel Einsatz für kranke Kinder bleibt nur zu hoffen, dass die Aktion erfolgreich ist und das St. Jude Children’s Research Hospital mit so viel prominenter Schützenhilfe seine bedeutende Forschung noch lange fortführen kann.

Bildquelle: SAUL LOEB/ Getty Images

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?