Micaela Schäfer hat neue Hollywood-Buddys

Wer hätte das gedacht: Der freizügigste Dschungel-Camper ever rockte letzten Sonntag die legendäre Oscar-Party von Sir Elton John. Hier traf Micaela Schäfer auf Stars wie Chris Brown, Nicole Richie, Steven Tyler und Christian Audigier.

Während Micaela Schäfer bei Promi-Events im heimischen Deutschland ein nicht immer gerne gesehener Gast ist – die gut gebaute Brünette geizt schließlich nicht gerade mit ihren Reizen – ist sie in den USA ein absoluter Party-Kracher.

Micaela Schäfer mit Stars

Micaela Schäfer mit ihren neuen Hollywood-Buddys!

Gemeinsam mit Prinz Marcus von Anhalt besuchte Micaela Schäfer die legendäre Oscar-Party von Sir Elton John. Hier feierte das Aktmodel mit weiteren Gästen wie Heidi Klum, Miley Cyrus, Emeli Sande oder Michael Buble. Mit einigen US-Stars verstand sich Micaela Schäfer sogar besonders gut. So posierte sie innig mit Rapper Chris Brown, alberte mit Steven Tyler herum und knüpfte neue Fashion-Kontakte mit dem „Ed Hardy“-Designer Christian Audigier.

Micaela Schäfer so zugeknöpft wie nie

Die Micaela Schäfer in Hollywood scheint jedoch eine andere zu sein, als die in Deutschland: Ungewohnt zugeknöpft moderierte die gebürtige Leipzigerin vom Oscar-Teppich für RTL. Selbst zu der anschließenden Oscar-Party erschein Micaela Schäfer in einem züchtigen Bandeau-Kleid. Die Brünette gab selbst zu, dass sogar Nicole Richie freizügiger gekleidet war, als sie. „WOW!!! Was für ein unschlagbarer Abend…Es war so schön auf der Chartity Gala von Elton John in L.A. Ich habe so viele Stars treffen dürfen…mein absoluter Favorit war Nicole Richie…so süss und bescheiden und freizügiger gekleidet als ich;-)“, postete die 29-Jährige auf Facebook. Prinz Marcus von Anhalt und Micaela Schäfer haben es übrigens ganz einfach auf die Party geschafft: „Jeder, der sich eine Karte leisten kann, kann kommen“, so Elton John.

Wir sind stolz auf unseren bestgebautesten Partycrasher. Doch wir hätten uns schon erhofft, dass Micaela Schäfer Elton John und Co. mit ihren skurrilen Nackt-Outfits schockt! Heidi Klum hätte dann gestehen müssen, dass Micaela Schäfer ein ehemaliger Schützling von GNTM ist…

Bildquelle: Facebook


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Anne82 am 27.02.2013 um 10:58 Uhr

    micaela schäfer hat sich sicher nicht halbnackt auf die party getraut - feigling 🙂

    Antworten