Mila Kunis: Schwanger oder nicht?

Schon seit Wochen wird bei Mila Kunis „Babywatch“ betrieben und ihr Bauch auf Schritt und Tritt begutachtet. Nachdem erst gestern bekannt wurde, dass Mila Zwillinge erwartet, rudert heute auch schon ein Insider aus ihrem Umkreis zurück. Lies hier, warum Mila Kunis in der nächsten Zeit wohl kein Kind zur Welt bringen wird.

Lange wurde spekuliert, ob Mila Kunis nach der Verlobung mit Ashton Kutcher schwanger sei. Nachdem die Schauspielerin des Öfteren in legerer Kleidung gesehen wurde und ein paar Kilos zugelegt hatte, wurden die Gerüchte laut, dass sie nicht nur ein, sondern gleich zwei Kinder unter ihrem Herzen trägt. Die angebliche Zwillingsgeburt hat Mila Kunis weder dementiert noch bestätigt – jetzt bringt eine Quelle aus ihrem engeren Umfeld Klarheit.

Mila Kunis konzentriert sich auf ihre Karriere

Mila Kunis ist nicht schwanger

Mila Kunis soll entgegen aller Erwartungen nicht schwanger sein. Der Grund hierfür sind ihre zahlreichen Engagements, die ihr keinerlei Zeit lassen, Mutter zu werden. Die gebürtige Ukrainerin ist zurzeit das Werbegesicht des Bourbon-Herstellers Jim Beam und genau das hält Mila Kunis davon ab, schwanger zu werden, wie der Insider dem Onlinemagazin „Showbizspy“ verriet: „[Mila] wurde als das neue Gesicht von Jim Bean ausgewählt, das heißt, sie wird viele Events besuchen und dort [Alkohol] trinken müssen, was offensichtlich nicht mit einer Schwangerschaft zu vereinbaren ist.“

Mila Kunis: Schwangerschaft ist aufgeschoben, aber nicht aufgehoben

Dass Mila Kunis zurzeit nicht schwanger ist, bedeutet jedoch nicht, dass sie und ihr Verlobter Ashton Kutcher nicht von gemeinsamem Nachwuchs träumen. Aktuell zieht die 30-Jährige ihre Karriere dem Nachwuchs vor, wie die Quelle weiterhin angibt: „[Mila] befindet sich auf dem Höhepunkt ihrer Karriere und will noch etwas länger an ihren Zielen und Träumen arbeiten“.Doch auch für Mila Kunis und Ashton Kutcher gilt: Was nicht ist, kann ja noch werden.

Entgegen aller Gerüchte, hat ein Insider nun bestätigt, dass Mila Kunis weder mit einem noch mit zwei Kindern schwanger ist. Die schöne Ukrainerin will sich statt auf Nachwuchs erst einmal auf ihren Werbedeal mit Jim Beam und ihre Karriere konzentrieren. Eigentlich schade – Mila und Ashton hätten bestimmt zauberhaft süße Kinder…

Bildquelle: Dimitrios Kambouris/Getty Images for Jim Beam

Topics:

Mila Kunis


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Wormschdl am 21.03.2014 um 16:50 Uhr

    Schade, dass Mila Kunis nicht schwanger ist...

    Antworten