Niall Horan ist wieder Single!

Alle One Direction-Fans aufgepasst: Niall Horan ist wieder solo! Der süße 19-Jährige und seine irische Modelfreundin Zoe Whelan haben sich nach nur drei Monaten Beziehung getrennt.

Zwar hatte es nie eine offizielle Bestätigung gegeben, dass One Direction-Sweetie Niall Horan und das irische Model Zoe Whelan ein Paar sind, doch immerhin hatte der 19-Jährige die ein Jahr jüngere Schönheit bereits mit zur Hochzeit seines Bruders genommen – nach einer platonischen Freundschaft klingt das nun nicht gerade.

Niall Horan hat sich von seiner Freundin getrennt

One Direction-Schnuckel Niall Horan ist wieder solo!

Auch bei Twitter zeigte sich One Direction-Star Niall Horan mehrfach an der Seite von Zoe. Doch ganz so ernst scheint es der Teenieschwarm dann doch nicht gemeint zu haben. Ein Insider berichtet, dass Niall Horan seine Zoe in den Wind geschossen habe. Was ist der Grund für die Entscheidung des One Direction-Sängers?

One Direction: Niall Horan ist zu beschäftigt

Grund für die Trennung von Niall Horan und Zoe Whelan sei seine Karriere gewesen. Immerhin tourt der 19-Jährige schon seit einigen Monaten mit seinen One Direction-Kumpels um die ganze Welt – da bleibt verständlicherweise kaum Zeit, eine ernsthafte Beziehung aufzubauen. „Es ist vorbei zwischen Niall Horan and Zoe Whelan – und das geht komplett von seiner Seite aus. Offensichtlich ist es schwer, eine langfristige Beziehung zu führen, wenn Du ständig unterwegs bist“, zitiert der „Daily Mirror“ eine Quelle. Offenbar hatte der Sänger schlichtweg das Interesse an seiner Modelfreundin verloren. Schon seit zwei Wochen soll Funkstille geherrscht haben. „Er hat sich überhaupt nicht dafür eingesetzt, dass es weiter geht und hat es Zoe klargemacht, indem er sie komplett ausblendete“, so der Insider über die Trennung von Niall Horan und Zoe Whelan.

Sich einfach nicht mehr zu melden, ist sicherlich nicht die feine englische Art. Doch als Boygroup-Mitglied gibt es einfach zu viele Verlockungen – Niall Horan scheint da keine Ausnahme zu sein. Wir verzeihen es ihm, immerhin haben die One Direction-Jungs noch viel zu viele Flausen im Kopf, als dass sich eine ernsthafte Bindung anbieten würde.

Bildquelle: Twitter/NiallHoranJ


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?