No Doubt: Neues Album

No Doubt bringen ein neues Album auf den Markt, das am 25. September in den Handel gehen soll. Den Namen haben sie auch schon verraten: Push and Shove soll das gute Stück heißen.

No Doubt: Neues Album

Gwen Stefani und ihre Jungs von No Doubt arbeiten fleißig an einem neuen Album.

Die Band No Doubt ruht sich nicht auf ihren Lorbeeren aus, sondern geht stattdessen fleißig ins Tonstudio, um den Fans noch mehr von ihrer Musik zu bieten. Ein neues Album ist in der Mache – am 25. September soll das gute Stück in den Handel gehen. Und auch den Titel ihres anstehenden Albums hat die Band um Frontfrau Gwen Stefani (42) auf der offiziellen Webseite von No Doubt bereits verraten. „Push and Shove“ wird die neue Platte heißen. Dazu heißt es in einem Blog-Eintrag: „Hoffentlich sitzt Ihr alle, denn wir haben große Neuigkeiten für Euch! Während wir unserem neuen Album den letzten Schliff verpasst haben, merkten wir, dass es Zeit war, ihm einen Titel zu geben… das haben wir dann auch getan und der Titel lautet… (Trommelwirbel bitte)… ‚Push and Shove’!!!“

No Doubt: Erste Single-Auskopplung als Vorgeschmack für das Album

Aber nicht nur der Album-Titel von No Doubt steht bereits fest, sondern auch die erste Sinlge-Auskopplung der Platte. Die wird „Settle Down“ heißen. „Das Video dazu drehen wir diese Woche mit unserer langjährigen Freundin und Kollaborateurin Sophie Muller. Sehr aufregend!”, heißt es weiter auf der Webseite der Band. „Push and Shove” soll zwar erst am 25. September in den Handel gehen, auf „Settle Down“ dürfen sich die Fans von No Doubt allerdings schon am 16. Juli freuen. Auch das Musikvideo zu dem Song erscheint im Juli. Regie wird – wie von den Musikern angekündigt – Sophie Muller führen, die unter anderem auch schon das Video zum No Doubt-Hit „Don`t Speak“ in den Kasten brachte.

Leider müssen sich die Fans von No Doubt noch bis September auf das neue Album der Band gedulden. Doch für alle, die es bis dahin gar nicht mehr erwarten können, gibt es im Juli schon mal die erste Single-Auskopplung daraus als kleinen Vorgeschmack.

Bidlquelle: gettyimages

Topics:

No Doubt


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • kwien2 am 12.06.2012 um 13:48 Uhr

    Endlich was Neues von No Doubt!! Super!

    Antworten
  • Bienchen543 am 12.06.2012 um 11:23 Uhr

    Wie Cool! Ich fand schon das erste No Doubt-Album klasse. Erinnert Ihr Euch an "Tragic Kingdom"?

    Antworten