Pamela Anderson ist angeblich wieder vergeben

Seit ihrer Zeit in der Kultserie „Baywatch“ fliegen die Männerherzen vor Pamela Anderson nur so zu. Nun soll die 45-jährige Blondine ihr Herz selbst wieder verschenkt haben. Bei dem Glücklichen soll es sich um den Eiskunstlaufprofi Matt Evers handeln. Bestätigen wollten Pamela Anderson und ihr angeblicher neuer Lebenspartner die Gerüchte aber bisher noch nicht.

Pamela Anderson und Matt Evers lernten sich erst vor kurzem in der britischen TV-Sendung „Dancing On Ice“ kennen, in der die beiden als Paar über das Eis schwebten. Dabei sollen die Funken ganz gehörig gesprüht haben. Nun sollen sich Pamela Anderson und ihr Eislaufpartner auch privat treffen – und das, obwohl sie als Eislaufpaar schon frühzeitig die Segel streichen mussten.

Pamela Anderson bei einer Gala in Los Angeles

Pamela Anderson soll wieder liiert sein

Bisher schweigen jedoch sowohl Pamela Anderson als auch Matt Evers zu den Liebesgerüchten. Angeblich sollen die beiden Turteltauben bis zum großen Finale der Show „Dancing On Ice“ im März warten wollen, um die frohe Neuigkeit auf großer Bühne verkünden zu können. So gab sich auch der Sprecher des Eislaufprofis im Hinblick auf eine Liaison seines Mandanten mit Pamela Anderson eher bedeckt: „Sie haben ein sehr enges Band geknüpft und planen, sich in sehr naher Zukunft wiederzusehen.“

Pamela Anderson und Matt Evers sind wohl ein Paar

Nähere Details plauderte dagegen eine Quelle aus dem Umkreis von Pamela Anderson und Matt Evers gegenüber der britischen Zeitung „Daily Mirror“ aus. „Matt benimmt sich wie ein liebeskranker Welpe, während Pamela ihm immer wieder versichert, wie viel sie für ihn empfindet“, verriet der Nahestehende. Obwohl Pamela Anderson und ihr angeblicher Freund derzeit in einer Fernbeziehung leben, werde ihre Bindung immer enger, offenbarte der Insider weiter: „Sie können es kaum erwarten, sich wiederzusehen… Niemand hätte je gedacht, dass sie zusammenkommen würden, aber nachdem sie fernab der Eislaufbahn mehr und mehr Zeit miteinander verbrachten, haben sich die Dinge weiterentwickelt.“

Wir würden Pamela Anderson ihr Liebesglück mehr als gönnen und sind daher sehr gespannt, ob die beiden ihre Liebe wirklich bis in den März verstecken können.

Bildquelle: © Getty Images / Imeh Akpanudosen


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?