Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Da dampft der Ozean

Scott Eastwood ist der neue Davidoff-Hottie

Scott Eastwood ist der neue Davidoff-Hottie

Tief durchatmen bitte, denn jetzt kommt der heißeste Clip seit langem! Das Parfum „Davidoff Cool Water“ hat ein neues Gesicht und das gehört keinem Geringeren als sexy Newcomer Scott Eastwood!

In seinen blauen Augen spiegelt sich das Meer, Scott Eastwood steht oben ohne auf einer Klippe, breitet die Arme aus und wagt den mutigen Sprung in die tosenden Fluten. Während der Schauspieler durch den Ozean taucht, spricht er ein paar andächtige Worte: „Bevor ich ins Wasser eintauche, kann ich es fühlen. Seine berauschende Kraft wird meine Stärke. Wie der Ozean, so der Name: Davidoff Cool Water“.

(function(d, s, id) { var js, fjs = d.getElementsByTagName(s)[0]; if (d.getElementById(id)) return; js = d.createElement(s); js.id = id; js.src = "//connect.facebook.net/de_DE/sdk.js#xfbml=1&version=v2.3"; fjs.parentNode.insertBefore(js, fjs);}(document, 'script', 'facebook-jssdk'));

Noch mehr coole News! Seht hier ganz offiziell die deutsche Version des Davidoff Cool Water TV-Spots mit Scott Eastwood.#WhatMakesTheOcean #DavidoffCoolWater

Posted by Davidoff Cool Water Germany on Mittwoch, 10. Juni 2015

Natürlich bekommen wir auch den muskulösen Astralkörper von Scott Eastwood zu sehen, als er nach ein paar Zügen im Meer aus der Brandung steigt. Die „Story“ des Parfumspots ist seit den 80er Jahren dieselbe: türkisblaues Meer, eine Felsküste und ein halbnackter und braungebrannter Adonis. Vor Scott Eastwood hatte der 2013 verstorbene Schauspieler Paul Walker diese Rolle inne. Und auch „Lost“-Darsteller Josh Holloway ließ für „Davidoff Cool Water“ bereits Frauenherzen höher schlagen. Der Spot mit Scott Eastwood wurde in Hawaii gedreht – eine besondere Freude für den 29-Jährigen, da er dort aufgewachsen ist und es für ihn laut „VIP.de“ „einer der besten Orte der Welt“ ist.

Scott Eastwood macht Werbung für „Davidoff Cool Water“
Scott Eastwood ist das neue Gesicht von „Davidoff Cool Water“

Scott Eastwood hat die Richtige noch nicht gefunden

Eigentlich sollte man meinen, dass ein Mann wie Scott Eastwood sich vor weiblichen Interessentinnen kaum retten kann, doch er hat die Richtige bisher noch nicht gefunden. Wenn ihm diese über den Weg läuft, würde der „Kein Ort ohne Dich“-Star sogar seine Karriere an den Nagel hängen. „Ich denke, das wäre das ultimative Opfer und wenn ich mir das Leben ohne sie nicht vorstellen könnte, dann natürlich. Sie müsste aber schon die Eine sein”, erklärte Scott Eastwood im Gespräch mit dem „We Love Pop“-Magazin. Doch wie weiß man, ob es die Richtige ist? Auch darauf hat der 29-Jährige eine Antwort: „Ich war schon immer der Kerl, der sich sofort verliebt hat, aber Mum meinte immer, ,Gib ihr alle Jahreszeiten’. Wenn du ihr ein Jahr gibst, weißt du, ob es richtig ist.”

Ach Scottie, auf Dich würden wir auch mehr als vier Jahreszeiten warten... Scott Eastwood ist nicht umsonst das neue Gesicht von „Davidoff Cool Water“, denn er sieht nicht nur unverschämt gut aus, sondern ist obendrein im Element Wasser zuhause. Wir schauen uns den Clip gleich noch ein zweites Mal an...

Bildquelle: Facebook/DavidoffCoolWaterGermany

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich