Sienna Miller wagt erneut einen Kurzhaarschnitt

Taylor Swift hat es getan, Ashley Tisdale hat es getan und Hilary Duff hat es getan! Nun zieht auch Stilikone Sienna Miller nach. „Schnipp schnapp, Haare ab“, lautet das Motto der schönen Hollywood-Ladys in diesem Sommer. Doch wie viele Zentimeter der blonden Mähne von Sienna Miller sind dem Sommertrend zum Opfer gefallen?

Sienna Miller ist nicht nur eine erfolgreiche Schauspielerin, die ihr Talent in Filmen wie „Alfie“, „Casanova“ und „Just Like A Woman“ unter Beweis stellte, vor allem ist die 32-jährige Einfach-Mama eine trendbewusste Stilikone. Da war es nur eine Frage der Zeit, bis die blonde Schönheit sich von ihrer langen Mähne trennt. Schließlich sind diesen Sommer Kurzhaarfrisuren Trumpf.

Sienna Miller auf dem roten Teppich

Sienna Miller hat sich von ihren langen Haaren getrennt

Dass Sienna Miller kein Problem damit hat, sich kurzerhand von ihrer Prachtmähne zu trennen, hat die modebewusste Schauspielerin bereits im Jahr 2006 bewiesen, als sie sich für ihren Film „Factory Girl“ einen raspelkurzen Pixie Cut schneiden ließ. Ganz so viele Haare hat Sienna Miller dieses Mal nicht gelassen: Wie aktuelle Fotos der Promiplattform „HollywoodLife“ beweisen, trägt Sienna Miller jetzt einen trendy Long Bob.

Sienna Miller trägt Long Bob

Noch vor einer Woche wurde Sienner Miller in einem Londoner Restaurant mit ihren gewohnt langen Haaren gesichtet. Nun erwischten Paparazzi die 32-Jährige mit ihrem neuen Look in der Londoner City. Ihren leicht angeschrägten Long Bob trug die Blondine offen, um aller Welt zu zeigen, dass ihr der neue Look ganz hervorragend steht. Kombiniert mit einem weißen Top und schwarzen Skinny Jeans war Sienna Miller bereit für eine lustige Partynacht in der britischen Metropole.

Es wurde aber auch allerhöchste Zeit, dass Sienna Miller mit auf den neuesten Trendzug aufspringt, schließlich ist der Sommer schon in vollem Gange. Als Trendsetterin hat sich die Schauspielerin ausnahmsweise dieses Mal nicht hervorgetan, ihre neue Kurzhaarfrisur steht der Britin aber mindestens genauso gut wie Ashley Tisdale, Taylor Swift und Co.

Bildquelle: gettyimages/Pascal Le Segretain


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • solalasolala am 04.07.2014 um 12:27 Uhr

    Kurze Haare stehen Sienna Miller auch viel besser als lange

    Antworten