Wird Harry Styles jetzt Filmstar?

Dass er singen kann, das wissen nicht nur seine größten Fans. Doch wie ist es um die Tanzkünste von Harry Styles bestellt? Auch das könnte sich bald herausstellen. Harry Styles soll nämlich bald zum Filmstar avancieren und in einem Musicalfilm mitspielen.

Harry Styles begeistert nicht nur weibliche Teenies rund um den Globus und bringt allerlei Promidamenherzen zum Schmelzen, der süße One Direction-Wuschelkopf scheint mit seinem Gesangstalent auch die größten Musical- und Filmproduzenten zu beeindrucken. Die wollen mit Harry Styles nun offenbar Geschäfte machen.

Harry Styles auf dem roten Teppich

Harry Styles bald im Kino?

Wie das britische Blatt „Sun“ berichtet, könnte Harry Styles schon bald eine Rolle in der Kinoverfilmung des „Wizard of Oz“-Musicals „Wicked“ übernehmen. Angeblich seien die Produzenten des Musicalfilms ganz hingerissen von dem hübschen 20-Jährigen. Auch scheint schon festzustehen, in welcher Rolle sich die Macher Harry Styles vorstellen können. „Er ist ganz oben auf der Liste der Favoriten von ‚Wicked’ für die romantische Rolle des Fiyero, der die Vogelscheue im ‚Wizard of Oz’ wird“, behauptet die „Sun“ in Erfahrung gebracht zu haben.

Harry Styles: Verlässt er 1D?

Ob Harry Styles für ein solches Engagement die Zeit finden wird? Immerhin ist der 20-Jährige voll in seine Band One Direction integriert. Die nächsten Albumreleases und eine weitere große Welttournee stehen an, kann er da einfach so nebenher noch in einem Musicalfilm mitwirken? Wie die „Sun“ weiter berichtet, scheinen die „Wicked“-Produzenten Harry Styles unbedingt zu wollen, denn sie sähen ein großes Talent in dem Sänger. Sogar als neuen Zac Efron handeln sie ihn offenbar schon. „Harry Styles ist sehr auf seine Musikkarriere fokussiert, aber es gibt gerade einen großen Hype um ihn. Filmemacher sehen ihn schon als neuen Zac Efron und finden, er wäre die perfekte Besetzung für einen Musicalfilm“, verriet eine vermeintliche Quelle der „Sun“. Harry Styles selbst hat sich bisher zu den Gerüchten nicht geäußert.

Ob wir Harry Styles tatsächlich bald auf der ganz großen Kinoleinwand zu sehen bekommen werden? Warum nicht? Dass Musiker durchaus Talent haben, sich auch schauspielerisch zu betätigen, zeigt sich nicht nur an der äußerst erfolgreichen Musicalsoap „Glee“. Harry Styles würde sicherlich eine gute Performance in „Wicked“ abliefern!

Bildquelle: Stuart C. Wilson/Getty Images


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • yololara am 06.03.2014 um 16:50 Uhr

    Harry Styles in einem Musical wäre ja ein Traum *.*

    Antworten