arielle
Katharina Meyeram 05.10.2016

Disney-Filme gehören für die meisten von uns zu den Filmen, die wir nicht nur als Kinder rauf und runter geguckt haben, sondern auch jetzt noch gerne gucken. Doch egal, wie oft wir „Arielle“, „Aladdin“ und Co. schon gesehen haben – diese kleinen versteckten Anspielungen sind uns nie aufgefallen. Oder doch?

Hat Dir "10 versteckte Anspielungen in Disney-Filmen" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?