Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Natascha Ochsenknecht: Umut machte ihr täglich einen Antrag

Drei Jahre lang!

Natascha Ochsenknecht: Umut machte ihr täglich einen Antrag

Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli sind seit fünf Monaten verlobt. Wenn es jedoch nach dem Willen des Kickers gegangen wäre, wären die Power-Frau und er schon längst verheiratet. Umut versucht schließlich schon seit drei Jahren sein Glück!

Umut Kekilli war schon immer davon überzeugt, dass Natascha Ochsenknecht eines Tages `Ja` sagen wird. Dieses Selbstbewusstsein war auch nötig: Drei Jahre lang hielt der Fußballer täglich um die Hand seiner 19 Jahre älteren Freundin an.

Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli auf dem roten Teppich
Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli kurz nach Bekanntgabe der Verlobung.

Dies verriet Natasha Ochsenknecht gerade bei den „GQ Awards“ in Berlin: „Umut hat mir drei Jahre jeden Tag einen Antrag gemacht.“ Im Mai dieses Jahres hat die Ex-Frau von Uwe Ochsenknecht dann endlich ‚Ja’ gesagt. „Natascha ist meine große Liebe. Ich habe von der ersten Sekunde an gespürt, dass sie meine Traumfrau ist, die mich sehr glücklich macht. Ich möchte mit Natascha mein Leben lang zusammenbleiben. Wir haben uns vor kurzem mit Ringen verlobt, das mit dem gleichen Tattoo besiegelt und anschließend bei McDonald’s auf dem Parkplatz gefeiert. Wenn schräg, dann richtig“, erzählte der Verlobte von Natasche Ochsenknecht Umut Kekilli glücklich gegenüber „Bunte“.

Natascha Ochsenknecht möchte mit der Hochzeit noch warten

Rechtlich gesehen stände einer schnellen Hochzeit – vielleicht einer verschneiten Winterhochzeit oder einer romantischen Frühlingshochzeit – nichts im Weg. Seit drei Monaten ist Natascha Ochsenknecht schließlich von ihrem Ex-Mann, Uwe Ochsenknecht, geschieden. Doch die 47-Jährige hat es nicht eilig, so schnell wieder in den Hafen der Ehe zu schippern. „Umut hat es da vielleicht eiliger“, resümiert Natascha Ochsenknecht. „Ich will in Ruhe heiraten. Ich bin ja gerade erst geschieden.“

Natascha Ochsenknecht hat ganz schön großes Glück – viele Frauen träumen von einem Mann wie Umut Kekilli, der Ausdauer und Loyalität beweist! Hoffentlich lässt sie ihn mit dem nächsten Schritt nicht wieder drei Jahre warten…

Bildquelle: gettyimages / Andreas Rentz

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich