Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Otto Waalkes ist glücklich geschieden

Harmonisches Ehe-Aus

Otto Waalkes ist glücklich geschieden

Otto Waalkes und die Schauspielerin Eva Hassmann waren knapp 12 Jahre lang verheiratet. Vor einigen Tagen wurde ihre Scheidung rechtswirksam.

Otto Waalkes und Eva Hassmann scheinen das Unmögliche hinbekommen zu haben: Sie haben sich im völligen Einvernehmen und ohne jeglichen Rosenkrieg scheiden lassen.

Otto Waalkes und Eva Hassmann waren zusammen glücklich.
Otto Waalkes und Eva Hassmann in glücklicheren Tagen.

In seinem ersten Interview nach der Scheidung verrät der Komiker Otto Waalkes (64) in der „BILD“, dass die Scheidung von seiner 27 Jahre jüngeren Frau Eva Hassmann sehr friedlich abgelaufen ist. „Wir wussten ja schon bei der Hochzeit, dass das nicht ewig hält. Ich wollte mit ihr alt werden – aber ich war schon alt – und Eva erst 27. Es war die schönste Scheidung meines Lebens! Denn da ist noch Liebe. Wir bleiben für immer Freunde“, gibt sich Otto Waalkes abgeklärt.

Otto Waalkes glaubt an die große Liebe

Aller Abgeklärtheit zu trotz gibt Otto Waalkes noch im selben Interview zu, dass er im Herzen ein Romantiker ist und auch in seinem Alter noch hofft, die einzig wahre große Liebe zu finden. „Ich träume immer noch von der Liebe! Meine Eltern sind noch mit 80 Jahren Hand in Hand eingeschlafen. Diese Hand suche ich noch ...“, sagt Otto Waalkes. So lange das noch nicht der Fall ist, lenkt er sich mit anderen Dingen ab. „Ich male Bilder. Ich rede mit meinem Sohn Benjamin. Ich plane die neue Tournee und neue Filme“, führt Otto Waalkes aus.

Otto Waalkes und Eva Hassmann könnten für viele zerstrittene Ex-Paare – ob nun berühmt oder nicht – ein Vorbild sein. Eine solch freundschaftliche Scheidung muss man erst einmal hinbekommen… Respekt!

Bildquelle: Getty Images / Patrik Stollarz

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich