Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Sophia Thomalla überrascht mit neuer – bunter – Frisur!

Make-over

Sophia Thomalla überrascht mit neuer – bunter – Frisur!

Sophia Thomalla zieht gerne die Aufmerksamkeit auf sich. Dieses Mal ist es aber nicht etwa der Body der 31-Jährigen, der auf Instagram für Aufsehen sorgt, sondern ihre Haare! In ihren neuesten Postings zeigt sich Sophia jetzt mit neuer Frisur. 

Wenn Sophia Thomalla eines liebt, dann, sich immer wieder neu zu erfinden. Erst im Sommer überraschte sie ihre Follower mit einer krassen Verwandlung. Durch jede Menge Sporteinheiten legte die Schauspielerin ganze 10 Kilo an Muskelmasse zu. Aus einer schlanken Sophia wurde so eine durchtrainierte Sophia. Pünktlich zum Jahreszeitenwechsel waren jetzt die Haare der Powerfrau dran.

Sophia Thomalla mit pinken Strähnen

Zuletzt sah man Sophia mit immer heller werdenden Haaren. Die blonden Strähnen dominierten vor allem im Ponybereich in Form eines sogenannten Face Frames. Statt Blond ist dieser jetzt aber Pink! Ja, richtig gehört: Sophia hat beim Frisur ein echtes Experiment gewagt. Und das Ergebnis? Das kann sich sehen lassen!

Die pinken Partien stehen der Moderatorin wirklich gut. Sophia selbst bezeichnet ihre Verwandlung als Lockdown Look. Wer jetzt aber denkt, Sophia wirkt auf einmal wie eine Barbie, der irrt. Von ihrem rockigen Image bringt ihre neue Frisur sie nämlich nicht ab. Sie zeigt sich gewohnt cool in Lederhose, Boots und natürlich komplett in Schwarz.

Neuer Look oder nur Kostüm?

Trotzdem ist noch nicht ganz geklärt, ob es sich bei den pinken Strähnen wirklich um Sophias neue Trendfrisur handelt oder sie nur temporär ihr Haar schmücken.

Auf einem weiteren Bild zeigt sich das Model nämlich zusammen mit Luke Mockridge, Ross Anthony und Evelyn Burdecki – allesamt in Halloween-Verkleidung.

Welche Haarfarbe passt zu mir?
Bildquelle:

imago images / POP-EYE

Hat Dir "Sophia Thomalla überrascht mit neuer – bunter – Frisur!" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich