Jörn Schlönvoigt und Sila Sahin wollen irgendwann Familie

Bei GZSZ sind sich Philip und Ayla nicht einig was ihren Kinderwunsch angeht, aber im wahren Leben wissen Jörn Schlönvoigt und Sila Sahin genau was sie wollen: Sie wollen Kinder, aber nicht jetzt!

Jörn Schlönvoigt und Sila Sahin wollen sich Zeit lassen.

Jörn Schlönvoigt und Sila Sahin wünschen sich irgendwann Kinder.

Sila Sahin und Jörn Schlönvoigt haben sich am Set von GZSZ kennen und lieben gelernt, denn die beiden sind nicht nur in der Serie, sondern auch im wahren Leben ein Paar. Der 25-jährige Jörn ist bereits seit 2004 dabei, während Sila erst seit drei Jahren als Ayla in der Serie zu sehen ist. In der Serie möchte Ayla unbedingt Kinder und auch privat hat Sila Sahin den Wunsch nach Nachwuchs. Und auch Jörn Schlönvoigt hat ganz genaue Vorstellungen von seiner Zukunft als Vater: „Wir selber wünschen uns auch Kinder. Ich würde mir persönlich zwei wünschen. Ein Mädchen und einen Jungen und vielleicht auch eins adoptieren.“

Jörn Schlönvoigt und Sila Sahin wollen sich Zeit lassen

Auch Sila Sahin kann sich vorstellen, zwei Kinder zu bekommen, aber ihr ist es nicht wichtig, ob es Mädchen oder Jungen werden. Für sie zählt nur, dass die Kinder gesund auf die Welt kommen. Aber genau wie Jörn Schlönvoigt kann Sila sich vorstellen, ein Kind zu adoptieren. Aber bis es soweit ist, haben die beiden Turteltauben noch Zeit. Jörn Schlönvoigt möchte noch mindestens ein bis zwei Jahre warten. Die 26-jährige Sila schließt sich dieser Meinung an und gibt zu bedenken: „Wir sind ja selbst noch Kinder.“

Kinder sind Sila Sahin und Jörn Schlönvoigt vielleicht nicht mehr, aber beeilen müssen sie sich mit ihren 25 und 26 Jahren wirklich noch nicht. Warum auch, wenn sie auch so glücklich sind. Die beiden sollten ihre Zweisamkeit genießen!

Bildquelle: rtl


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Baroprocker87 am 21.05.2012 um 07:43 Uhr

    Ich finde auch, dass sie ein süßes Paar sind und gut zusammen passen! Und ich kann sie absolut verstehen: Erst etwas noch die Zweisamkeit genießen, und später dannn (evtl.) gerne Kinder - genauso sehe ich das auch...

    Antworten
  • wellyelly am 15.05.2012 um 14:24 Uhr

    Ich kann Jörn Schlönvoigt irgendwie nicht leiden, aber die Sila, die finde ich super 😀

    Antworten
  • Lebkuchenherz1 am 15.05.2012 um 11:36 Uhr

    Jörn Schlönvoigt und Sila Sahin sind einfach ein schönes Paar... und die Kinder haben ja auch noch ein bisschen Zeit.

    Antworten