Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. Nach Dominiks Entscheidung: So krass reagierte seine Verschmähte!

Bachelor-Finale

Nach Dominiks Entscheidung: So krass reagierte seine Verschmähte!

Bachelor verschoben

Es ist entschieden: Der diesjährige Bachelor Dominik hat seine letzte Rose verteilt und seine „Mrs. Right“ gefunden. Doch wie reagiert die Zweitplatzierte auf diese Entscheidung? Hier erfährst du es!

Im großen Finale von „Der Bachelor“ war es ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Jana-Maria und Anna. Nach einer Staffel mit vielen Höhen und Tiefen, sehr skurrilen Dates und einigen Knutschereien waren die beiden Frauen die letzten, die um das Herz des 30-jährigen Frankfurters gekämpft haben. Am Ende entschied er sich aber doch nur für eine ...

So krass reagiert die Zweitplatzierte auf Dominiks Entscheidung

Eine riesige Überraschung für alle Fans! Besonders nachdem vor ein paar Tagen erst Spekulationen aufkamen, dass Jana-Maria die letzte Rose bekommen würde. Sie hatte einen verdächtigen Kommentar bei Instagram fixiert, der sie als die Gewinnerin verkündete. Doch nix da! Gestern Abend bekamen alle Zuschauer der Dating-Show die Wahrheit zu sehen. Denn Anna ist die Gewinnerin der diesjährigen Bachelor-Staffel und die Auserwählte von Dominik.

Anzeige
Der Bachelor Dominik und Jana-Maria
Dominik entscheidet sich gegen Jana-Maria.

Und Jana-Maria? Die reagiert anders als in der bisherigen Staffel unheimlich cool und entspannt, als Dominik ihr verkündet, dass sein Herz für Anna schlägt. Kein Drama, keine Beschuldigungen. Sie fragt nur vorsichtig, warum Dominik behauptet hat, dass er sich verknallt hat. Mehr nicht. Danach ein entspanntes „Okay!“ und eine liebevolle Verabschiedung. Selbst den Bachelor beunruhigt Jana-Marias entspannte Reaktion.

Später beim großen Wiedersehen teilt sie zwar dann mit, dass sie enttäuscht, aber nicht mal traurig war. „Ich kann mich sehr schnell verlieben, aber auch sehr schnell entlieben“, versichert sie Frauke Ludowig. Zudem wünscht sie Dominik alles Gute für die Zukunft und ist dennoch froh über ihre Teilnahme bei „Der Bachelor“.

Anzeige

Wenn du dir Dominiks und Jana-Marias gemeinsame Reise noch einmal anschauen möchtest, kannst du alle Folgen der aktuellen Staffel bei RTL+ schauen.

Wie weit würdest du es beim Bachelor schaffen?

Bildquelle: RTL

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.