Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. „Sommerhaus der Stars“ 2023: RTL soll diese Paare vorab rausschmeißen

Streit eskaliert

„Sommerhaus der Stars“ 2023: RTL soll diese Paare vorab rausschmeißen

„Sommerhaus der Stars“ 2023: Der Streit eskaliert

Wird diese Staffel wirklich die krasseste aller Zeiten? Das Potenzial scheint sie jedenfalls zu haben. In wenigen Monaten wird „Das Sommerhaus der Stars“ 2023 endlich an den Start gehen und wir sind schon wahnsinnig gespannt, was die neue Staffel so bereithält. Denn schon vor der Ausstrahlung überschlagen sich die News …

Eskalation: Zwei Paare werden aus dem „Sommerhaus“ geschmissen

Wann genau die neue „Sommerhaus“-Staffel startet, ist noch nicht bekannt. Es soll aber irgendwann im Spätsommer soweit sein. Und einige der (Ex)-Kandidat*innen plaudern im Netz schon jetzt aus dem Nähkästchen. „Bitte zeigt die Sachen so, wie sie vorgefallen sind. Sollte das nicht der Fall sein, werde ich es mir zur Lebensaufgabe machen, das, was dort passiert ist, an die Öffentlichkeit zu bringen, damit es jeder erfährt“, sagt zum Beispiel Can Kaplan, Verlobter von Walentina Doronina, auf Instagram. Doch was ist passiert?

Anzeige

Das weiß man nicht genau, doch wie Bild erfahren haben will, soll ein Streit so sehr eskaliert sein, dass zwei Paare aus der Show geschmissen wurden: und zwar Walentina und Can sowie Gigi Birofio und Dana Feist. Die Auseinandersetzung soll so heftig gewesen sein, dass es zu Handgreiflichkeiten kam und die Produktion Konsequenzen gezogen hat. Ein RTL-Sprecher erklärt: „Während der Aufzeichnung des ‚Sommerhaus der Stars‘ kam es zu einem Zwischenfall zwischen zwei Paaren, woraufhin wir die Entscheidung getroffen haben, dass beide Paare das Sommerhaus vorzeitig verlassen mussten.

Reality TV vom Feinsten! Die 3 krassesten Momente im deutschen Fernsehen
Reality TV vom Feinsten! Die 3 krassesten Momente im deutschen Fernsehen Abonniere uns
auf YouTube

Für Ersatz ist bereits gesorgt

Dass zwei Paare rausgeschmissen werden, entspricht auf jeden Fall nicht der Normalität. Daher musste sich der Sender eine Lösung überlegen – und schickte ein neues Promi-Paar ins Haus. Angeblich soll es sich dabei um Serkan Yavuz und Samira Klampfl handeln. Die beiden haben bereits TV-Erfahrungen gesammelt. Ob sie ihnen dabei helfen könnte, die Show zu gewinnen?

Wie es scheint, hat es die neue Staffel auf jeden Fall in sich! Sobald es ein Startdatum gibt, wirst du es bei uns erfahren. Du möchtest wissen, welche Promi-Paare in diesem Jahr noch teilnehmen? Hier findest du alle Kandidat*innen im Überblick:

„Das Sommerhaus der Stars“ 2023: Das sind die Paare

„Das Sommerhaus der Stars“ 2023: Das sind die Paare
Bilderstrecke starten (13 Bilder)

Bildquelle: RTL

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.