Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Gewusst?

„Take me out“: Diese Promis haben in der Show schon die große Liebe gesucht

„Take me out“: Diese Promis haben in der Show schon die große Liebe gesucht

Das Datingshow-Format „Take me out“ hat sich seit 2013 im RTL-Abendprogramm etabliert. Bereits 10 Staffeln lang suchen Singlefrauen und -männer hier unter den Fittichen von Moderator Ralf Schmitz eine*n Auserwählte*n für ein romantisches Date, aus dem sich mit Glück mehr entwickeln könnte. Was dir bis jetzt vielleicht noch nicht aufgefallen ist: Unter den Paarungswütigen befanden sich auch schon einige Promis, die damals noch gänzlich unbekannt waren!

Die meisten haben danach eine steile Trash-TV-Karriere hingelegt und sind von Show zu Show getingelt. Darum dürften sie dir allesamt aus dem einen oder anderen Format abseits von „Take me out“ bekannt vorkommen ...

Evelyn Burdecki (2014)

Evelyn Burdecki Take me out

Die heute wohl berühmteste Teilnehmerin der Dating-Show ist Evelyn Burdecki, damals noch ohne ihren Signature-Look mit rotem Lippenstift. Leider gibt es von ihrer Teilnahme keinen Clip mehr, eine weitere Kandidatin behauptet jedoch gegenüber rtl.de, dass sie Evelyn damals als sehr nett, schlau und aufmerksam empfand. Darum wirft sie ihr sogar vor, ihr naives Verhalten, das sie berühmt gemacht hat, nur zu spielen. Ob da etwas dran ist?

Video-Tipp: Das machen einige der bekanntesten Castingstars heute!

Mit der großen Liebe hat es bei „Take me out” für sie nicht geklappt, dafür konnte sie sich mit der Teilnahme an unzähligen Shows wie „Der Bachelor”, „Bachelor in Paradise” (was leider in einem großen Liebesdrama mit Kandidat Domenico endete), „Promi Big Brother”, „Promi Shopping Queen” und dem Dschungelcamp (wo sie wieder auf Domenico traf) ihren Status als „Promi” sichern.

Janine Christin Wallat (2017)

Janine Christin Take me out

Janine Christin dürfte vielen noch als Teilnehmerin in der „Bachelor”-Staffel 2018 von Daniel Völz in Erinnerung sein. Damals schrieb sie ihm einen emotionalen Liebesbrief, den sie anschließend laut vorlas und damit leider eher für Lacher und Lästereien sorgte.

Wusstest du jedoch, dass sie nur ein Jahr zuvor bei „Take me out” mitgemacht hat – und sogar ein Date ergattern konnte? Leider sprühten auch bei ihr nicht die Funken, weshalb dann wohl die Teilnahme bei „Der Bachelor” (und später noch bei „Bachelor in Paradise”) folgte.

Marco Cerullo (2018)

Marco Cerullo Take me out

Ja, auch Ex-„Bachelorette”-Kandidat Marco Cerullo war schon dabei! Nachdem er erfolglos um das Herz von Jessica Paszka buhlte, versuchte er sein Glück nochmal im „Mister Special” in Ralf Schmitz' Show. Marco ist nämlich „Mister Rheinland-Pfalz 2016”. Damals hatte er dann sogar ein Date mit einer Auserwählten, doch mehr wurde aus der Sache nicht. Das dürfte Marco aber nicht weiter stören, heute ist er schließlich glücklich mit seiner „Bachelor in Paradise”-Liebe Christina Grass zusammen, für die er sogar einen Song veröffentlichte und mit der er mittlerweile auch verlobt ist. Den Antrag beim großen Dschungelcamp-Wiedersehen vergisst man auch nicht so schnell ...

Kate Merlan (2014)

Kate Merlan Take me out

Als streitlustige, mittlerweile Ex-Freundin von Ex-„Caught in the Act”-Sänger Benjamin Boyce wurde Kate Merlan im „Sommerhaus der Stars” 2019 wohl jedem Trash-TV-Fan ein Begriff. Fünf Jahre zuvor war sie bereits Kandidatin bei „Take me out”.

Salvatore Vassallo (2017)

Salvatore Vassallo Take me out

Wer „Tempation Island” und „Paradise Hotel” gesehen hat, dem dürfte Salvatore Vassallo auf jeden Fall ein Begriff sein. Hier polarisierte er durch seine Aufreißer-Art und die Tatsache, dass er sich selbst einfach ziemlich toll findet. So war es auch schon bei „Take me out”: Hier versuchte er, 30 Singlefrauen von sich zu überzeugen. Leider hatte keine einzige Lust auf ein Date mit ihm, er wurde von allen rausgebuzzert und musste die Show alleine wieder verlassen.

Diese Trash-Formate erwarten dich 2020 im TV

Diese Trash-Formate erwarten dich 2020 im TV
BILDERSTRECKE STARTEN (25 BILDER)

Welche prominenten Kandidaten sind dir bei „Take me out” in Erinnerung geblieben? Oder warst du bei allen überrascht, weil du sie nicht entdeckt hast? Verrate es uns gern in den Kommentaren! Übrigens: Alle neuen Folgen und die der Staffeln von 2019 und 2018 kannst du dir nochmal hier bei TVNOW ansehen.

Bei welcher TV-Show solltest du unbedingt mitmachen?
Bildquelle:

RTL / Stefan Menne, TVNOW

Hat Dir "„Take me out“: Diese Promis haben in der Show schon die große Liebe gesucht" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich