Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Charlotte Weipperts Freund: Hat sie einen Partner an ihrer Seite?

Liebes-Check

Charlotte Weipperts Freund: Hat sie einen Partner an ihrer Seite?

© IMAGO / Future Image / F. Kern

Charlotte Weippert ist die Schwester der Moderatorin von „Temptation Island“. Doch wie sieht es in ihrem Liebesleben aus? Hat sie einen Freund? Lies es hier!

Wer ist Charlotte Weippert?

Charlotte Weippert ist die Schwester der RTL-Moderatorin Lola Weippert. Lola Weippert kennt man unter anderem als die bildhübsche Moderatorin der Datingshow „Temptation Island". Charlotte Weippert ist die ruhigere der beiden Schwestern und im TV nicht so bekannt. Auf Instagram verzaubert sie ihre knapp 4.500 Follower mit Bildern aus ihrem Leben. Auf ihrem Account kann man aber ebenso in ihrer Biografie entdecken: Sie ist CEO von „Lolaland“.

„Lolaland" ist ein Bauernhof, der von ihrer Schwester Lola gekauft wurde. Mit diesem Bauernhof ist nicht nur der Traum von Lola, sondern auch der ihrer Schwester Charlotte in Erfüllung gegangen. Die beiden verbindet die Liebe zur Natur und die Liebe zu Tieren. Besser als auf einem eigenen Bauernhof lässt sich diese Liebe nicht verwirklichen! Im Juni 2022 nahm sie zusammen mit ihrer Schwester am TV-Format „RTL-Turmspringen“ teil. Die beiden bewiesen in der Sendung sportliche Disziplin und belegten den zweiten Platz im Synchronspringen.

Hat sie einen Freund?

Charlotte Weippert steht, anders als ihre Schwester, weniger im Rampenlicht und hält sich eher im Hintergrund. Somit ist ihr offizieller Beziehungsstatus auch leider nicht bekannt. Doch auch ihre Schwester Lola verliert kein Wort über das Privatleben von Charlotte. Ein Blick auf ihren Instagram-Account verrät leider auch nichts über ihren Beziehungsstatus. Sie postet keine Bilder mit einem möglichen Verehrer. Man konnte allerdings am 14. Februar 2022, am Valentinstag, ein Foto finden, auf dem sie mit zwei Freunden zu sehen ist und sie selbst schreibt, dass sie dieses Jahr keinen „Valentine“ hat.

Charlotte Weippert ist die Schwester der RTL-Moderatorin Lola Weippert. Anders als ihre bekannte Schwester ist sie eher im Hintergrund und nicht im TV zu sehen. Ihr offizieller Beziehungsstatus ist somit nicht bekannt. Dieses Jahr am Valentinstag war sie laut Instagram jedoch noch Single.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.