Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Jeremy Fragrance: Wer ist die Freundin des Parfüm-Influencers?

Liebes-Check!

Jeremy Fragrance: Wer ist die Freundin des Parfüm-Influencers?

Wir haben für dich den erfolgreichen Influencer Jeremy Fragrance genauer unter die Lupe genommen und recherchiert, ob er eine Freundin hat.

Ist Jeremy Fragrance aktuell fest vergeben?

Mit Äußerungen über sein Privat- und Liebesleben hält sich Jeremy Fragrance sehr bedeckt. Wie Sat.1 kürzlich in seinem Promi-Porträt bekannt gab, soll der Parfüm-Influencer jedoch aktuell Single sein. Bekannt ist allerdings, dass er eine Beziehung mit Lara Kim Andersen führte, die er 2017 kennenlernte. Mittlerweile geht das Paar aber wieder getrennte Wege.

Wer steckt hinter Jeremy Fragrance?

Jeremy Fragrance, der mit bürgerlichem Namen Daniel Schütz heißt, wurde am 5. Februar 1989 in Oldenburg geboren und wohnt inzwischen im Bonner Ortsteil Holzlar. Er wuchs als Sohn polnischer Einwanderer in eher ärmlichen Verhältnissen auf und wurde streng katholisch erzogen. Sein katholischer Glaube gab ihm die Motivation, Größeres und Erfolgreicheres anzustreben und so verfolgte der bis dato Unbekannte ehrgeizig seine Ziele. Neben seinem Studium zum Wirtschaftsingenieur, modelte der junge Jeremy Fragrance, spielte Theater und lud 2007 auf seinem YouTube-Kanal erste Tanz-Turtorials hoch. Von 2008 bis 2010 war er Teil der Boyband „Part Six“, die sich jedoch 2011 auflöste. Während einer USA-Reise entbrannte in Jeremy Fragrance die Idee, Styling- und Parfumtipps an Männer weiterzugeben, woraufhin 2014 sein neuer YouTube-Kanal entstand, der sich aufgrund seines Erfolges 2018 durch einen eigenen Online-Shop erweiterte. Noch im selben Jahr wird Jeremy Fragrances Video „5 Reasons to Wear Fragrances“ mit dem FiFi-Award ausgezeichnet. 2021 wurde der mittlerweile überaus erfolgreiche Duft-Influencer sogar zum PR-Termin zum pakistanischen Premierminister eingeladen und selbst zum Königshaus der Arabischen Emirate hält Jeremy Fragrance bis heute Kontakt. Seinen eigenen Podcast veröffentliche der selbsternannte „Ronaldo der Düfte“ im Jahr 2022 unter dem Namen „The Fragrance Podcast by Jeremy Fragrance“, in dem sich natürlich alles um die Welt der Düfte dreht. Zu hören ist der Podcast unter andrem über Podbean. Inzwischen ist er auf so gut wie allen sozialen Medien präsent und begeistert seine zahlreichen Fans.

Jeremy Fragrance führt ein wahres Luxusleben, das allerdings auch seiner eisernen Disziplin zu verdanken ist. Sein Tag beginnt um 05:29 Uhr und endet um 02:30 Uhr. Außerdem genießt er jeden Tag eine kalte Dusche und isst teilweise bis zum Nachmittag nichts. Dann greift er jedoch zu einer gesunden Ernährung und spricht sich klar gegen Drogen aus. Wenn Jeremy Fragrance nicht gerade über Parfüms spricht, ist er oft im Fitnessstudio. Der Influencer gönnt sich zwar ein Luxusleben und einen Sportwagen, doch leistet er seinen weniger wohlhabenden Eltern auch finanzielle Hilfe und zeigt sich in der Öffentlichkeit stets charmant und lustig.

Wenn du noch mehr Influencer kennen lernen möchtest, dann schau doch mal in unser Video rein! Hier werden dir fünf Insta-Influencerinnen vorgestellt!

Zum Weltfrauentag: 5 Insta-Influencerinnen denen du jetzt folgen solltest Abonniere uns
auf YouTube

Jeremy Fragrance aktuell: Der Duft-Experte im Reality-TV

Am 18. November 2022 startete „Promi Big Brother“ in seine zehnjährige Jubiläumsstaffel, in der auch Jeremy Fragrance zu sehen war. Auf neuem Terrain versprühte der Influencer seine ganz eigene Duftnote und wagte ein WG-Leben auf Zeit mit weiteren Stars und Sternchen wie Micaela Schäfer oder Walentina Doronina. Täglich berichtet Sat.1 über das bunte Treiben der prominentesten WG Deutschlands, durch deren Geschehen das Moderationsteam Marlene Lufen und Jochen Schropp führen. Zwar verließ der Influencer den Container nach einigen Folgen freiwillig, kehrte in Folge 14 überraschend für einen Besuch zurück.

Der Star hinterließ mit seinem Verhalten bei Promi Big Brother offenbar großen Eindruck. In der Reportage „Jeremy Fragrance – Number One: Von ‚Promi Big Brother‘ zurück in die Welt“ zeigt Sat.1. am 2. Dezember 2022, wie sich der Duft-Influencer in den ersten 48 nach seinem Auszug aus dem „Promi Big Brother“-Haus schlägt. Die Sendung kannst dir nicht nur im TV, sondern auch im Joyn-Livestream anschauen.

Parfüm-Influencer Daniel Schütz alias Jeremy Fragrance scheint derzeit kein Glück in der Liebe zu haben. Nach einer Beziehung zu seiner Ex-Partnerin Lara Kim Andersen scheint der erfolgreiche Duft-Experte aktuell Single zu sein. Dafür hat sich der YouTuber und Podcaster einen großen Namen in der Welt der Düfte gemacht und kann auf Fans und Follower*innen in Millionenhöhe blicken. Sein Erfolg und seine extreme Disziplin ermöglichen Jeremey Fragrance ein absolutes Luxusleben. Dieses tauschte er jedoch für kurze Zeit gegen ein WG-Leben unter weiteren Promis ein: Er zog nämlich in die Behausung des Großen Bruders und nahm an der Jubiläumsstaffel von „Promi Big Brother“ 2022 teil. Weitere Infos rund um das Format bekommst du natürlich auch bei unseren Kolleg*innen von kino.de.

„Bachelor“, „Let’s Dance“ & Co: Wie hoch sind die Gagen im Reality TV?

„Bachelor“, „Let’s Dance“ & Co: Wie hoch sind die Gagen im Reality TV?
Bilderstrecke starten (11 Bilder)

Bildquelle:
IMAGO/MediaPunch

Hat dir "Jeremy Fragrance: Wer ist die Freundin des Parfüm-Influencers?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: