Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. Joseph Quinns Freundin: Wen datet der Netflix-Star aktuell?

Liebes-Check

Joseph Quinns Freundin: Wen datet der Netflix-Star aktuell?

© Rich Polk/Getty Images

Der Schauspieler Joseph Quinn wurde nahezu über Nacht zum Frauenschwarm. Grund genug die Frage zu klären, ob es eine feste Partnerin in seinem Leben gibt.   

Woher kennt man Joseph Quinn?

Joseph Quinn verkörperte in der vierten Staffel der Netflix-Serie „Stranger Things" Eddie Munson und erlangte damit größere Bekanntheit. Die vierte Staffel der erfolgreichen Science-Fiction-Serie wurde im Mai 2022 veröffentlicht und ist seitdem sehr beliebt. Weitere Darsteller wie etwa Millie Bobby Brown oder Finn Wolfhard erlangten durch ihre schauspielerische Darbietung ebenfalls einen großen Schub auf der Karriereleiter. Doch der 1993 in London geborene Joseph Quinn war auch vor „Stranger Things" kein Unbekannter. So war er 2017 unter anderem als Soldat in der siebten Staffel der erfolgreichen HBO-Serie „Game of Thrones" in einer Folge zu sehen und übernahm im selben Jahr die Hauptrolle der Miniserie „Howard Ends". Ebenfalls mimte er an der Seite der großartigen Schauspielerin Helen Mirren im Film „Katherina die Große" ihren Film-Sohn. Joseph Quinn ist ein ausgebildeter Schauspieler und besuchte die Londoner Academy of Music and Dramatic Art. 

Ist Joseph Quinn derzeit fest liiert?

Ob der Serien-Liebling aktuell vergeben ist, behält Joseph Quinn lieber für sich. Sein Liebesleben bleibt ein Geheimnis und somit erfährt die Öffentlichkeit aktuell nicht, ob er eine feste Beziehung hat oder das Leben als Single bestreitet. Der bekennende „Herr der Ringe"-Fan hält sich ebenfalls auf den sozialen Medien bedeckt. Zwar folgen Joseph Quinns Instagram-Account über sieben Millionen Fans und Follower, doch private Einblicke bleiben verwehrt. Seinen Facebook-Account hat er nach seiner eigenen Aussage dem Nuit Magazine gegenüber vor einiger Zeit gelöscht, da er zu viel Zeit damit verbracht hatte, das Leben anderer Menschen zu verfolgen und somit viel kostbare Zeit vergeudet hatte. Der 1,77 m große Brite wohnt aktuell in London.

Einige Fakten über Joseph Quinn, die du bestimmt noch nicht kanntest:

  • Er wollte schon als Kind Schauspieler werden, seine Eltern waren zunächst gegen diese Idee.
  • Vor „Stranger Things" hat Joseph Quinn noch nie in Amerika gearbeitet.
  • Seit seiner Kindheit spielt der Schauspieler Gitarre.
  • Der Netflix-Star trägt ein Tattoo. Einen kleinen Schriftzug am rechten Oberarm.
Anzeige

Leider konnten wir für dich nicht in Erfahrung bringen, ob Joseph Quinn aktuell fest liiert ist. Sein Privat- und Liebesleben schützt der Netflix-Star gekonnt vor der Öffentlichkeit und gibt auch nichts auf seinem Instagram-Account preis. An Angeboten wird es dem smarten Serienliebling und Frauenschwarm aber ganz sicher nicht mangeln. Wann steht eigentlich das große Staffelfinale von „Stranger Things" an?

So sehr haben sich die Kids aus „Stranger Things“ verändert

So sehr haben sich die Kids aus „Stranger Things“ verändert
Bilderstrecke starten (28 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.