Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. Natalia Yegorova: Wer ist der Mann der „Let's Dance“-Teilnehmerin?

Liebes-Check

Natalia Yegorova: Wer ist der Mann der „Let's Dance“-Teilnehmerin?

© IMAGO / Political-Moments

Unter dem Namen Yegorova ist Natalia vielleicht nicht jedem bekannt. Wir klären auf, ob sie einen Mann hat und was ihre aktuellen Pläne sind.

Wer ist der Mann von Natalia Yegorova?

Bis zum Sommer 2022 trug Natalia Yegorova noch den Nachnamen Klitschko, da sie mit der Boxlegende und dem amtierenden Bürgermeister der Ukraine Vitali Klitschko verheiratet war. Doch im vergangenen Jahr verkündete das ehemalige Paar völlig überraschend nach 26 Jahren ihre Scheidung, wie Daily Star berichtete. Für diese entschieden sich die Eltern dreier erwachsener Kinder einvernehmlich. Dabei verschwiegen sie jedoch der Öffentlichkeit, bereits seit Jahren privat getrennte Wege gegangen zu sein. Der Kinder wegen pflegen sie weiterhin einen freundschaftlichen und sehr respektvollen Kontakt. Während Natalia Yegorova ihren Lebensmittelpunkt in Hamburg gefunden hat, ist ihr Ex-Partner Vitali Klitschko gemeinsam mit seinem Bruder Wladimir in der Ukraine an der Kriegsfront und unterstützt sein Heimatland. Auf ihrem Instagram-Account teilt Natalia Yegorova jede Menge Schnappschüsse aus ihrem Privatleben mit ihren Fans und Followern, doch ein möglicher neuer Partner ist nicht ersichtlich. Wie es aussieht, scheint die Ex-Frau von Vitali Klitschko vorerst ihr Single-Dasein in vollen Zügen zu genießen.

Was ist über Natalia Yegorova bekannt?

Natalia Yegorova ist wie ihr Ex-Partner Vitali Klitschko gebürtige Ukrainerin und kam dort am 26. Februar 1974 zur Welt. Schon als Kind hegte die Tochter einer musikalischen Familie den Wunsch, Sängerin zu werden. Doch der damalige Krieg in der Sowjetunion ließ diesen Traum platzen. Für Natalia hieß es vorerst, Geld zu verdienen, um das Überleben zu sichern. Sie begann, als Model zu arbeiten und wurde tatsächlich über Jahre sehr erfolgreich in diesem Business. Ihren Traum gab die in Kiew geborene, 1,75 m große Schönheit dennoch nicht auf und sie nahm 2011 erstmals Gesangsunterricht. Ihr Fleiß wurde mit ihrem ersten Konzert nur drei Jahre später belohnt. Natalia Yegorova sang nicht nur die ukrainische Nationalhymne zum großen WM-Wettkampf ihres Ex-Partners, sondern brachte 2016 erstmals ihr Debütalbum „Naked Souls“ auf den Markt. Zu Beginn des schrecklichen Ukraine-Krieges veröffentlichte sie die Single „Better Days“

Anzeige

Natalia Yegorova zeigt sich vor allem sozial engagiert und setzt sich besonders für Frauen und Kinder ein. Die Botschafterin der „Tribute to Bambi“-Stiftung ist außerdem ausgebildete Yoga-, Mediations- und Klangtherapie-Trainerin. 2022 wurde das ehemalige Model mit dem Preis „Menschen in Europa“ ausgezeichnet, den sie selbstlos den Frauen in der Ukraine widmete, für die sie sich ohnehin seit Kriegsbeginn ehrenamtlich besonders einsetzt.

Auch bei dem beliebten Format „Let's Dance“ zeigt Natalia Yegorova ihr Talent. Kanntest du schon diese Fakten aus dem Video über die Sendung?

Let’s Dance: Diese 7 Dinge wusstest du bestimmt noch nicht!
Let’s Dance: Diese 7 Dinge wusstest du bestimmt noch nicht! Abonniere uns
auf YouTube

Aktuell: Natalia Yegorova bei „Let's Dance“ mit großer Botschaft

Ab dem 17. Februar 2023 beginnt auf RLT die 16. Staffel der beliebten Tanzshow „Let's Dance“. Alle verpassten Folgen stehen für dich natürlich zeitnah beim Streamingdienst RTL+ zum Abruf bereit. Mit dabei sein wird – neben zahlreichen weiteren Stars und Sternchen wie etwa Schauspielerin Julia Beautx oder YouTuber Knossi – Natalia Yegorova. Mit welchem Tanzpartner die hübsche Ukrainerin das Vergnügen haben wird, ist zum jetzigen Zeitpunkt allerdings noch offen und wird erst in der ersten Folge verraten. Wie Natalia Yegorova im Interview mit RTL preisgab, ist sie auf Grund ihrer Teilnahme sehr aufgeregt und sieht sich selbst als eine große Herausforderung für ihren zukünftigen Profi-Tanzpartner. Doch ihre Mission während ihrer Teilnahme geht an alle übrigen Frauen: Natalia Yegorova möchte ihnen Mut machen, ihre Leidenschaften mutig auszuleben

So wie es scheint, genießt Natalia Yegorova aktuell ihr Leben als Single. Die Wahl-Hamburgerin, die sich im Sommer 2022 einvernehmlich von ihrem ehemaligen Partner Vitali Klitschko nach 26 Jahren trennte, bestätige bislang offiziell keine neue Partnerschaft. Die Mutter dreier Kinder, die sich insbesondere ihrer Leidenschaft zur Musik widmet, wagt sich nun auf ein unbekanntes Terrain. Ab dem 17. Februar 2023 kannst du der gebürtigen Ukrainerin dabei zusehen, ob sie auch auf dem Tanzparkett eine grazile Figur abgibt, denn sie wird Teilnehmerin der beliebten Tanzshow „Let's Dance“.

Lief da mehr? Die heißesten Auftritte in der „Let's Dance"-Geschichte

Lief da mehr? Die heißesten Auftritte in der „Let's Dance"-Geschichte
Bilderstrecke starten (27 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.