Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Stephan Jerkels Freundin: Sind er und Peggy noch ein Paar?

Goodbye Deutschland

Stephan Jerkels Freundin: Sind er und Peggy noch ein Paar?

© TVnow/Stefan Gregorowius

Du möchtest wissen, ob die dauerverlobten „Goodbye Deutschland“-Stars Stephan Jerkel und Peggy Jerofke sich endlich getraut haben? Bei uns erfährst du es.

Wie sieht das Leben der „Goodbye Deutschland“-Auswanderer eigentlich aus?

Stephan, alias Steff, und Peggy kennen viele von der Reality-Serie „Goodbye Deutschland“, in dem Auswanderer auf dem Sender Vox bei ihrem Lebensalltag begleitet werden. Wie VIP.de berichtet, lernten sich Steff und Peggy 1998 auf Mallorca kennen und lieben. Das erste Mal im Fernsehen waren sie 2014 zu sehen, obwohl die zwei bereits 2009 auswanderten und dort ihr erstes gemeinsames Restaurant eröffneten.

Anzeige

Auf das erhoffte Babyglück musste das Paar 20 Jahre warten, ging aber 2018 mit der Tochter Josephine durch künstliche Befruchtung in Erfüllung. Seit 2009 lebte das Paar auf Mallorca, eröffnete dort mehrere gastronomische Betriebe und verkaufte sie später teilweise. Trotz der Selbstständigkeit und der damit einhergehenden wenigen Zeit, schien das Liebesleben von Steff und Peggy nicht zu kurz zu kommen. Wie sieht es viele Jahre später und  rund 15 Jahre (!) nach ihrer Verlobung in ihrem Liebesleben aus?

Ja, Mallorca ist mehr als nur Ballermann. Im Video zeigen wir euch die fünf traumhaftesten Orte der spanischen Insel:

Die 5 traumhaftesten Orte auf Mallorca
Die 5 traumhaftesten Orte auf Mallorca Abonniere uns
auf YouTube

Sind Steff und Peggy noch zusammen?

Nein, die zwei haben nie geheiratet. Das Paar war rund 15 Jahren verlobt, der nächste Schritt vor den Altar ließ allerdings auf sich warten. In all den Jahren sind Steff und Peggy durch viele Höhen und Tiefen gegangen. Vom gewagten Schritt zur Auswanderung bis hin zur Hautkrebserkrankung von Steff, über die er selbst einmal in einer Instagram-Story sprach, hat das Paar schon vieles im Leben durchmachen müssen. Trotzdem fand ihre Beziehung nach fast 25 Jahren ein Ende. Im Format „Goodbye Deutschland!“ sprachen sie 2022 öffentlich über ihre Trennung.

In welchen TV-Shows war Steff Jerkel schon?

Beruflich wie auch in der Liebe, war das Leben der beiden ein reines Auf und Ab. Steff und Peggy nahmen 2021 an dem Reality-TV Format „Das Sommerhaus der Stars“ auf RTL teil und kämpften dort gegen acht andere Paare um den Sieg. 

Die 12 verrücktesten Orte zum Heiraten

Die 12 verrücktesten Orte zum Heiraten
Bilderstrecke starten (13 Bilder)

Hat dir "Stephan Jerkels Freundin: Sind er und Peggy noch ein Paar?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.