Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Tillman Schulz: Hat der Investor aus DHDL eine Frau?

Liebes-Check

Tillman Schulz: Hat der Investor aus DHDL eine Frau?

© IMAGO / Horst Galuschka

Tillman Schulz ist seit Frühjahr 2023 einem breiteren Publikum bekannt. Wir verraten dir mehr über die Frau und die Familie des Investors aus „Die Höhle der Löwen“.

Ist Tillman Schulz verheiratet?

Seit 2010 stärkt sie ihm nicht nur den Rücken, sondern ist auch die große Liebe an seiner Seite: Cosima Schulz, die Ehefrau von Tillman Schulz. Wie Bunte in Erfahrung brachte, lernte er seine Frau in einem italienischen Restaurant kennen und verguckte sich direkt in sie. Somit ergriff der Jungunternehmer die Initiative und schrieb die hübsche, damals noch in München studierende Brünette kurzerhand über Facebook an. Zu Anfang ihrer Liebesbeziehung teilten sie sich eine 31 Quadratmeter große Wohnung. Das sehr beengte Zusammenleben stellte ihre Beziehung gehörig auf die Probe, zeigte sich jedoch überaus zukunftsorientiert. Somit entstand aus ihrer Liebesbeziehung eine wundervolle kleine Familie. 2018 heiratete der Multimillionär seine Cosima, zu dessen Liebesglück mittlerweile der 2019 geborene Sohn und die 2021 geborene Tochter zählen.

Sein Liebesglück teilt Tillman Schulz ebenfalls mit der Öffentlichkeit auf seinem persönlichen Instagram-Account, wo diverse Fotos seine große Liebe ablichten. Ihr festes Paar-Ritual verrät der charmante Blondschopf ebenfalls: Jeden Freitagabend verbringt er mit seiner Liebsten eine Date Night und geht mit ihr alleine oder gemeinsam mit Freund*innen zum Essen. Die Familie ist dem Ruhrgebiet treu geblieben und lebt aktuell zusammen in Dortmund. Tillman Schulz ist als waschechter Junge aus dem Pott nicht nur eingefleischter BVB-Fan, sondern hat auch einen echten BVB-Star als Schwager: Seine Schwester Franziska ist mit dem ehemaligen Borussia Dortmund-Kicker Lars Ricken verheiratet. Das Verhältnis innerhalb der Familie ist so harmonisch, dass nicht selten ein gemeinsamer Familienurlaub im großen Kreis verbracht wird.

Die 45 erfolgreichsten Produkte aus „Die Höhle der Löwen“

Die 45 erfolgreichsten Produkte aus „Die Höhle der Löwen“
Bilderstrecke starten (47 Bilder)

Was musst du über Tillman Schulz wissen?

Der am 10. September 1989 in Dortmund geborene Tillman Schulz entstammt einer Unternehmerfamilie. Da er sich bereits als Kind für die MDS-Gruppe seiner Eltern interessierte, schloss er 2012 nach seinem Abitur eine Banklehre als Bankkaufmann ab. 2015 gründete er in seinem noch jungen Lebensalter das Lebensmittelunternehmen MDS Holding, das bereits sein Großvater mit dem Import von Fisch aus Skandinavien 1948 ins Leben rief.

Anzeige

Seit 2020 leitet Tillman Schulz zusammen mit seinem Bruder als Inhaber und Geschäftsführer die MDS Holding. Mit einem extrem großen Angebot diverser Sortimente beliefert er sowohl Aldi als auch Lidl mit Lebensmitteln. Auch Kosmetikartikel und Arzneiprodukte befinden sich in diesem Unternehmen im Angebot. Die Firma hat sich auf mittlerweile 19 Tochterfirmen und 400 Mitarbeiter*innen erweitert und erzielt einen jährlichen Umsatz von etwa 100 bis 250 Millionen Euro. 2019 gründeten die beiden Unternehmersöhne außerdem die Firma „Evenmore Ventures GmbH“, die sich mit der Entwicklung und der Unterstützung diverser Start-Up-Unternehmen befasst.

Fragst du dich manchmal, ob einige Deals von „DHDL“ auch platzen? Im Video unserer Kolleg*innen von kino.de kannst du es in Erfahrung bringen:

Die Höhle der Löwen: Geplatzte Deals
Die Höhle der Löwen: Geplatzte Deals Abonniere uns
auf YouTube

Tillman Schulz im Fernsehen

Im April 2023 ging die Show „Die Höhle der Löwen“ auf VOX in ihre 13. Staffel. Nachdem Georg Kofler und Nico Rosberg diesmal nicht dabei waren, nahmen Tillman Schulz und die Unternehmerin Janna Ensthaler Platz auf der Investoren-Couch. Tillman Schulz selber outete sich als großer Fan der Show und verfolgt das Geschehen rund um „Die Höhle der Löwen“ seit Folge 1. Sein Plan ist auf jeden Fall, für die nächsten Jahre Teil der Investoren-Riege zu sein. Bei diesen TV-Shows war und ist der Unternehmer bereits dabei:

Anzeige

Tillman Schulz ist seit 2010 mit seiner Frau Cosima zusammen, die er 2018 heiratete. Die vierköpfige Familie lebt gemeinsam in Dortmund. Seit der 13. Staffel ist er als Investor bei „Die Höhle der Löwen“ dabei.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.