Becher im Rosendesign
Katharina Meyer am 13.03.2017

Pünktlich zum Kinostart der Neuverfilmung von „Die Schöne und das Biest“ bekommen Fans im Disneyland ihre Getränke in wahrhaft magischen Bechern – die sich schnell zum Sammlerstück entwickelt haben.

Der Hype um die Realverfilmung des Zeichentrickklassikers könnte kaum größer sein. Neben Make-up im magischen Design, Heiratsanträgen und liebevoll inszenierten Fotoshootings rund um „Die Schöne und das Biest“ rastet das Netz derzeit gerade wegen dieser Plastik-Getränkebecher aus. Wie bitte? Becher? Richtig gehört!

Im Disneyland in Anaheim, Kalifornien gibt es Getränke in der „Die Schöne und das Biest“-inspirierten Red Rose Tavern jetzt aus Bechern, die an die verzauberte Rose unter der Glasglocke erinnern, die zeigt, bis wann das Biest Zeit hat, jemanden zu lieben und geliebt zu werden, um so das verwunschene Schloss wieder zurückzuverwandeln.

✨🌹Enchanted Rose Souvenir cup🌹✨ . #beautyandthebeast #enchantedrose #disneyland

A post shared by KT🖤 (@ktthedisneybear) on

Fans stehen mehrere Stunden an

Eine tolle Idee, um den heißersehnten Film zu promoten – doch nachdem ein Disney-Liebhaber ein Bild des Bechers in den sozialen Netzwerken teilte, nahm der Hype schnell riesige Ausmaße an. Um einen der begehrten Becher zu ergattern, standen Fans bis zu vier Stunden in der Schlange. Dabei hätte man in der Zeit auch auf eins der vielen Fahrgeschäfte gehen können. Einige schlauen Sparfüchse verhökern die Becher inzwischen für bis zu 100 Dollar auf Ebay.

Für alle, die den Filmstart kaum noch erwarten können: Hier geht es zu unserer Filmkritik! Wer bisher noch skeptisch ist, weil er nicht glaubt, dass der Film es mit dem Original aufnehmen kann – vielleicht kann dieser Artikel des Hardcore-Disney-Fans in unserer Redaktion Dich überzeugen!

Verrückt, oder? Wir hätten zwar auch echt gerne einen der magischen Plastikbecher, die auf Knopfdruck sogar leuchten, aber – selbst wenn wir mal eben so ins Disneyland in Kalifornien jetten könnten – vier Stunden würden wir dafür eher nicht anstehen. 100 Dollar ausgeben auch nicht.

Bildquelle: Disney, Instagram/misty.in.disney, Instagram/ktthedisneybear


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?