Seytoy-Tester in London gesucht
Juliane Timmam 29.08.2017

Wolltest du schon immer alles hinschmeißen, im Ausland leben und dort einen gut bezahlten Job finden? Da haben wir doch glatt etwas für dich im Angebot! Ein britisches Unternehmen ist aktuell auf der Suche nach einem Produkttester. Dein Arbeitsort wäre die großartige Metropole London, die Bezahlung wäre auch gut, aber was genau müsstest du dort testen? Sextoys! Na, Interesse?

„Haben Sie jemals davon geträumt, für das Testen von Sexspielzeug bezahlt zu werden?“, lautet der erste Satz der Stellenausschreibung des Unternehmens „LoveWoo“. Es handelt sich wirklich nicht um einen Scherz, die Stelle ist echt und aktuell noch vakant.

Das bekommst du als Sextoy-Tester geboten

Der Arbeitgeber will Interessierte mit einem Jahreseinkommen von 28.000 Pfund (30.000 Euro), einem Extra-Urlaubstag am eigenen Geburtstag und einer guten Krankenversicherung locken. Das Gehalt von 30.000 Euro wäre für Londoner Verhältnisse nicht besonders viel, aber bei dieser abwechslungsreichen Arbeit würdest du auch sicherlich freiwillig Überstunden machen! Hier geht’s zur Stellenausschreibung!

Diese Produkte muss man als Sextoy-Tester unter die Lupe nehmen

Was du als Sexspielzeug-Tester alles testen darfst: „Sexspielzeuge, Dessous, Sex-Spiele und vieles mehr“, wie es in der Stellenausschreibung steht. Sobald du einen Test abgeschlossen hast, schreibst du einen ausführlichen Erfahrungsbericht zum Produkt. Überdies produzierst du Videos (natürlich nur reine Info-Videos zum Produkt, Schmuddelkram ist hier nicht eingeplant!) und solltest immer ein offenes Ohr für Fragen von neugierigen Kunden haben. Neben der entspannten Arbeitsatmosphäre darfst du sogar an zwei von fünf Tagen in der Woche im „Home Office“ arbeiten. Ach so, hin und wieder solltest du dich natürlich auch mit den neuen Sextoys zurückziehen und masturbieren. Klingt jetzt nicht soo aufwendig, oder?!

11 Sextoys für dich und deinen neuen Partner

Das muss ein Bewerber können

Du solltest für die Stelle begeisterungsfähig und weltoffen sein, ordentlich Humor mitbringen, generell ein sympathischer Mensch sein und sehr gutes Englisch sprechen, da du die Reviews selbstverständlich auf Englisch verfassen müsstest.

Und, wirst du dich bewerben? Die Deadline für diesen Job ist am 15. September, überleg es dir gut, es könnte die wohl verrückteste Job-Idee deines Lebens werden!

Bildquelle: iStock/IPGGutenbergUKLtd


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?