Keiner mag Posh!

Cara Delevingne: Niemand mag Victoria Beckham

Cara Delevingne: Niemand mag Victoria Beckham

Cara Delevingne ist zurzeit das gefragteste Model überhaupt. Auf der London Fashion Week 2013 lief die junge Britin in jeder zweiten Show mit. Doch leidet sie plötzlich unter Größenwahn oder warum disst Cara Delevingne ganz grundlos Victoria Beckham?

Cara Delevingne und Victoria Beckahm sehen sich sehr ähnlich: Beide haben markante Wangenknochen, eine Stupsnase und den gleichen grimmigen Gesichtsausdruck.

Cara Delevingne und Victoria Beckham
Model Cara Delevingne und Ex-Spice Girl Victoria Beckham sehen sich ähnlich.

Doch Cara Delevingne empfindet es nicht gerade als Ehre, mit der britischen Designerin verglichen zu werden. „Sie sagen, dass ich aussehe wie sie und ich sage `Das ist nicht cool, das ist wirklich gemein`“, so Cara Delevingne laut der Zeitung „The Sun“.

Cara Delevingne wollte nicht Victoria Beckham spielen

Cara Delevingne wurde sogar die Rolle von Victoria Beckham, alias Posh Spice, in dem „Spice Girls“-Musical angeboten. Ihr Agent war jedoch der Meinung, dass das die Rolle ein „Karriere-Killer“ sei. Und auch Cara Delevingne scheint von der Vorstellung, in dem Musical Victoria Beckham zu mimen, nicht sehr angetan zu sein. „Natürlich liebe ich die Spice Girls. Ich liebe Geri und Baby, aber wer mag Posh Spice?“, so die 20-Jährige. Dabei träumt das Model schon lange von einer Karriere im Showgeschäft.

Pikant: In der neuen Burberry Kampagne modelt Cara Delevingne neben Romeo, dem mittleren Sohn von Victoria Beckham. Fest steht auch, dass Cara Delevingne in noch so vielen Fashion Shows mitlaufen kann – in einer von Victoria Beckham garantiert nie!


Bildquelle: Rob Kim/Getty Images/ Ian Gavan/Getty Images

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich