Desigual Kleider

Desigual Kleider bringen Farbe in den oftmals grauen Modealltag. Mit bunten Mustern und Blumenprints entfachen sie garantiert bei jeder Trägerin Frühlingsgefühle, denn dem Farbrausch, der selbst den schönsten Regenbogen in den Schatten stellt, kann sich keine Fashionista entziehen. Zusätzlich setzt frau durch Desigual Kleider auch noch ein echtes Fashion-Statement.

Die Auswahl ist groß, denn Desigual Kleider gibt es in unzähligen Variationen. Ob mit pinken Kreisen bedruckt, lilafarbenen Herzen versehen oder mit Mustern in Türkis – eines haben jedoch alle Stücke des Labels gemeinsam: Sie setzen auf Farbe! Doch Desigual Kleider können auch noch durch andere Highlights überzeugen: Ob mit V-Ausschnitt, Rundhals oder als Bustier – jedes Modell wurde detailverliebt gestaltet. So werden einige Desigual Kleider zusätzlich noch durch hübsche Rüschen oder Seidenbänder, welche die Taille betonen, geschmückt.

Desigual Kleider im Mini-, Midi- und Maxi-Format

Desigual Kleider gibt es in verschiedenen Längen: Als Maxidress machen die bunt gemusterten Stücke eine besonders gute Figur – so kann man sogar dem hippen Bohemian-Look der Fashionista Nicole Richie Konkurrenz machen. Mit fließenden Stoffen, Neckholderträgern und Blütenprints sind Desigual Kleider in der Maxi-Variante besonders gut für den Sommer geeignet. Ob im Urlaub oder beim Grillabend, mit den bunten Maxikleidern legt man immer einen maximalen Auftritt hin. In der Midi-Länge setzen Desigual Kleider häufig auf Langarm. Dieser Look ist zurzeit äußerst trendy und macht die Desigual Kleider, mit einer Strumpfhose kombiniert, auch herbst- und wintertauglich. Für den Sommer bietet das Label Desigual Kleider in unzähligen Designs. Ob trägerlos, mit asymmetrischen Spaghettiträgern oder im Tunika-Look – da fällt es schwer, sich für eines der hübschen Stücke zu entscheiden.

Desigual Kleider werden von Barcelona inspiriert

Wer es im Sommer nicht in den Süden schafft, kann sich das Mittelmeerfeeling durch Desigual Kleider nach Hause holen. Schließlich spiegeln die Designs der 1984 gegründeten Marke die mediterrane Schönheit Barcelonas wider. Die farbenfrohe Stadt mit der einzigartigen Architektur dient als Inspiration des Labels. Und das kann man sehen: Desigual Kleider sprühen förmlich vor spanischer Lebensfreude und katalanischem Temperament. Und dabei wurde Desigual eigentlich von einem ganz anderen Landsmann ins Leben gerufen: Der Schweizer Thomas Meyer gründete das Erfolgslabel Desigual im zarten Alter von 20 Jahren mit dem Ziel, durch Mode positive Emotionen hervorzurufen. Meyer verfolgte durch seine Desigual Kleider und Taschen sowie seine anderen Stücke jedoch auch noch eine zweite Absicht. Das Motto „Desigual – It`s not the same“ drückt deutlich aus, dass er vor allem eins im Sinn hatte: anders zu sein!

Desigual Kleider für den dezenten Auftritt

Doch auch diejenigen, die sich an viel Farbe nur ungern herantrauen, werden bei der großen Auswahl des Labels fündig. Desigual Kleider gibt es nämlich auch in dezenteren Tönen. Ob in Grau oder Khaki, mit kleinen bunten Details oder ganz schlicht unifarben – die Palette an verschiedenen Kleidern ist groß. Das Modell Desigual Loloba ist beispielsweise perfekt für Frauen geeignet, die es eher zurückhaltend, aber trotzdem stylisch mögen. In Grau gehalten und mit süßen Knöpfen, dezenten Rüschen und modernen, großen Fronttaschen verziert, gehört das gute Stück zu der Art Desigual Kleider, die auch ganz ohne bunten Farbrausch überzeugen. Und auch das Desigual Miracle-Kleid ist farblich eher schlicht. Im schicken Denim-Look steht es den bunten Modellen aber trotzdem in nichts nach, da es durch seine hippe Used-Look-Waschung total im Trend ist. Desigual Kleider gibt es also für jeden Geschmack!

Wer gerne eine echte Farbexplosion am Körper trägt, freche Looks liebt und Sommerlaune in seine Garderobe bringen will, sollte auf jeden Fall Desigual Kleider in seinem Schrank hängen haben. Aber auch Fahionistas, die ausgefallene Stücke in dezenteren Farben suchen, werden bei der riesigen Auswahl Desigual Kleider definitiv fündig.

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Hat Dir "Desigual Kleider" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?