Bodys
Katharina Meyer am 18.07.2018

Na gut, wir schmeißen unsere Lieblings-Basics jetzt nicht gleich weg… Aber statt Tanktops lieben wir diesen Sommer auch heiße Bodys. Denn sie haben einen entscheidenden Fashion-Vorteil!

Bodys sind längst nicht mehr nur beim Aerobic oder Ballett angesagt, sondern mausern sich gerade zu einem unserer Lieblings-Fashion-Pieces. Denn es ist gerade total angesagt, Oberteile nicht über den Hosenbund hängen zu lassen, sondern in die Hose reinzustecken – und was macht das einfacher als ein Body?

Nicht nachstecken, keine sich abzeichnenden Bahnen von Stoff unter der engen Hose – Bodys sitzen wie eine zweite Haut und können daher super unter der Hose getragen werden. Und das lieben wir, weil es eine schlanke Taille zaubert und Hosen mit hohem Bund perfekt in Szene setzt.

Bodys in allen Variationen

Was wir außerdem am Body lieben: Es gibt die coolen Einteiler inzwischen in allen möglichen Variationen. Ob im T-Shirt-Look, mit Top-Trägern und weit ausgeschnittenem Rücken, als One-Shoulder oder schulterfreie Variante und sogar Blusen, die untenrum zum Body werden.

Auch diese 7 Trends sind im Sommer 2018 nicht mehr wirklich angesagt – wirst du #4 aus deinem Kleiderschrank verbannen?

Weg damit?! 7 Modetrends, die diesen Sommer out sind

Hier sind unsere 4 Lieblings-Bodys zum Nachshoppen:

#1 Body im Tanktop-Look

Body im Tanktop-Style

Body im Tanktop-Style

Von Urban Classics über About you*.

#2 Body im T-Shirt-Look

Body im T-Shirt-Look

Body im T-Shirt-Look

Von Skiny über About You*.

#3 Weiter geschnittener Body in glänzendem Rosa

Weiter geschnittener Body in Rosa

Weiter geschnittener Body in Rosa

Von Noisy May über About You*.

#4 Off-Shoulder-Body

Off-Shoulder Body

Off-Shoulder Body

Von Noisy May über About You*.

Haben wir dich überzeugt und du wirst dir demnächst auch ein paar Bodys zulegen, um sie statt eines Tanktops zu tragen? Oder findest du, dass die Einteiler einfach noch zu sehr an die 80er-Jahre-Aerobic-Stunde erinnern? Verrate uns deine Meinung dazu gerne in den Kommentaren unter diesem Artikel oder auf Facebook.

* Partner-Links

Bildquelle:

Getty Images/m-imagephotography


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?